Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin  am 05.06.2014, 22:04 Uhr

Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Hab ich jetzt Hämoriden.... (oder wie man das auch immer schreibt) hab mich noch nie damit beschaftigt....

Solagsam wuerde es mir reichen... hab keine Lust da son ding am Bobbes zu haben.... Das soll da weg...

Wieso hab ich nicht in der klinik was bekommen wie das noch winzig war dass ich nicht mal gemerkt hab das da was ist???

ICH KOENNTE DURCHHEULEN....

JEDEN TAG WAS NEUES...

 
7 Antworten:

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von murkel2014, 33. SSW am 05.06.2014, 22:50 Uhr

Nicht verrückt machen, das kommt durch die Hormone...
Habe so ein Ding vor ein paar Wochen bekommen und jetzt ist die wieder weg. Du musst nur schauen, dass Du fuer eine gute, nicht zu Härte, Verdauung sorgst. Und nicht doll drücken (sorry). Geht wohl spätestens nach der Entbindung weg. Man kann auch eine Salbe draufmachen, falls es sehr unangenehm ist und juckt. Aus hamamelis besteht die Salbe. Gibts in der Apotheke.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von Keschdin am 05.06.2014, 23:18 Uhr

Ja... aber komm mir vor als haett ich en fremdkoerper am hintern... die ganze zeit war da ma bisjen Blut beim wischen und jetzt merk ich das Ding... Ich bekomm echt noch die Kriese... Meinste den das kann einfach so wieder abschwellen???

Wenn ich jetzt noch Verstopfung gehabt haette oder so... aber eher nicht...zum. nicht die letzten 2 Wochen...

Mir wurde vorhin richtig schlecht als ich das bemerkt hab. Wirklich ...

:'( bin jetzt och so genervt von den ganzen Sachen die ich die letzten Wochen so hab... :-(

Aber danke dir fuer die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von kleinDana, 35. SSW am 06.06.2014, 7:27 Uhr

Hallo,

bitte keine Angst bekommen aber es gibt auch eine Anal Thrombose (sorry heißt so), wenn es sich anfühlt wie ein Fremdkörper solltest du mal deine Ärztin schauen lassen und nicht abwimmeln lassen.
Lieber einmal zu viel geschaut.

Und bitte keine Angst bekommen ist nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von Isis_76, 34. SSW am 06.06.2014, 8:00 Uhr

...ist leider normal....meistens eine Anal Venen Thrombose-allerdings harmlos....du kannst bei duschen versuchen vooooooorsichtig die wulstige Haut wieder etwas zurück zu schieben....ja ich weiss....lästig. ...aber nicht gefährlich...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von Keschdin am 06.06.2014, 8:47 Uhr

Na hatte ja schonma die Aeztin in der Uni schaun lassen weils so gebrannt hatte. Da wars Noch kleiner und Hämoride. Kann man nix gross machen das kommt und geht hab ich gesagt bekommen... *daumenhoch*

Wisst ihr. Eigentlich hatten mein Mann und ich geplant, bzw uns ueberlegt dass wenn der kleine Mann da ist und so en Jahr oder eineinhalb alt ist nochmal Schwanger zu werden.

Aber wenn dass alles so weiter geht bekomme ich schon bei dem Gedanken schwanger zu werden /sein Panikattaken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von tina04, 33. SSW am 06.06.2014, 9:11 Uhr

Hi,

damit habe ich leider auch Erfahrung. Was ganz gut hilft, und auch die Hebis empfehlen sind Nasentropfen.
Also ganz normale Schnupfen-Nasentropfen für Erwachsene (Nasivin, Olynth, Ratio etc.)
Damit tränkst du ein kleines Tuch/abschminkpad und drückst das eine Zeitlang auf den "Fremdkörper".
Die wirken Schleimhautabschwellend und das ist genau das was du gerade brauchst :)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Maedelz.... hoffentlich hab ich jetzt bald alles durch...

Antwort von Keschdin am 06.06.2014, 9:29 Uhr

Na hatte ja schonma die Aeztin in der Uni schaun lassen weils so gebrannt hatte. Da wars Noch kleiner und Hämoride. Kann man nix gross machen das kommt und geht hab ich gesagt bekommen... *daumenhoch*

Wisst ihr. Eigentlich hatten mein Mann und ich geplant, bzw uns ueberlegt dass wenn der kleine Mann da ist und so en Jahr oder eineinhalb alt ist nochmal Schwanger zu werden.

Aber wenn dass alles so weiter geht bekomme ich schon bei dem Gedanken schwanger zu werden /sein Panikattaken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.