März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von brln_mum_2018, 40. SSW am 01.03.2021, 10:29 Uhr

Offizieller Monatsstart

Also ich bin mehr als bereit :) Offiziell sind es noch 4 Tage aber seit Januar heißt es schon "alles geburtsbereit, Muttermund fingerdurchlässig, GMH verkürzt" usw. Erst wochenlang Sorge dass es eine Frühgeburt wird nun ist die 40 SSW plötzlich da... vermutlich gehe ich am Ende über den Termin und muss eingeleitet werden. Das wäre zumindest das 'passende' Ende zu dieser Schwangerschaft.

Im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft hab ich dieses Mal wirklich alles mitgenommen: Migräneattacken, Bandscheibenvorfall, Symphysenschmerzen, Nabelbruch und jetzt auf den letzten Metern noch Hämorrhoiden :/ Mit jeder weiteren Schwangerschaftswoche scheint ein neues Wehwehchen dazuzukommen und ich bin ganz ehrlich: ich mag nicht mehr. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass meine 1. Schwangerschaft so anders lief sonst hätte es vermutlich kein Geschwisterkind gegeben.

Ich wünsche euch allen noch eine entspannte Zeit, haltet durch denn das Ziel ist nahe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.