März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 15. SSW am 19.09.2011, 21:06 Uhr

off topic arbeitswelt

hi
also ich würde ihn jetzt schon darauf ansprechen, und zwar gezielt. zu verlieren hast du ja nun nix da der vertrag sowieso befristet ist, aber wer weiss, vielleicht ist er anders wie alle anderen?

ich wollte das auch so machen, aber mein vorgesetzter hat sein eigenes ding gedreht und bis zum heutigen tag nicht mehr mit mir den kontakt gesucht (hat demnach auf keine meiner nachrichten reagiert u.ä.). ich wollte ihn fragen, ob ich für 400 euro oder so in der art weiterarbeiten kann, er mir also noch eine verlängerung gibt.
das ist jetzt 6 wochen her und ich habe es dann nicht mehr eingesehen, dort noch arbeiten zu gehen. wozu auch? ich hätte eh nicht gekonnt, so schlecht mir war....
normalerweise bin ich da pflichtbewusster, aber wer mir so kommt.....tja pech, dann eben nicht. bin auch noch immer sauer und in meinem ego verletzt, gebe ich gerne zu.

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.