April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Estepona, 32. SSW  am 31.01.2017, 22:11 Uhr

Odyssee

Das war ne Odyssee...So richtig befriedigend war der Arzttermin nicht. War die Vertretungsärztin. CTG war unauffällig aber auch beim US hat sie sich eigentlich nicht bewegt. Die Ärztin meinte sie hatte die Ärmchen bewegt, aber ich hab nix gesehn. Außerdem fand ich es mit ausgemessen rd 47 cm recht groß und 2080g schon nen Brocken. Das entspräche der 36. Ssw !!!! und vor zwei Wochen war sie voll im Rahmen.
So... Bin dann nach Rücksprache zur Uniklinik gefahren. Die haben nochmal Ctg gemacht und da hat die Kleine dann angefangen sich zu bewegen und frag nicht wie...dann hat die Ärztin noch Ultraschall gemacht und nochmal alles ausgemessen. Also sie ist um die 43 cm groß und wiegt nur 1760 g.

Sie meinte auch dass ich evtl aufgrund meiner Vorerkrankung die Bewegungen nicht so stark merke weil mein Gewebe so arg weich ist. Ihren Erklärungen zufolge muss ein Kind nicht ständig boxen und treten. Ob es mit den Armen rudert, mit den Zehen wackelt oder strampelt, das ist für die medizinische Bewertung keinen Unterschied. Also wenn man ständig was merkt ist es genau so normal wie wenn es nicht ständig boxt und tritt Hauptsache jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.