März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina136 am 25.05.2012, 8:45 Uhr

Och scheiße!!!!

Ihr Lieben,
hatte gestern vom Magen-Darm berichtet und das meine Kleine nun auch Durchfall hat (leicht zum Glück) nun steh ich eben auf und bemerke doch glatt das ich nun das so oft und so doll gefürchtete Herpes bekommen habe. Es ist noch kein Blässchen zu sehen aber es sieht ganz danach aus! Wahrscheinlich der ganze Stress um den scheiß Durchfall und die Angst meine Mausi könnte zu wenig essen, ich weiß es nicht oder mein Immunsystem ist einfach geschwächt durch den Infekt. Jetzt hab ich natürlich Panik weil ich sie gestern in jedem Fall noch die ganze Zeit geknutscht habe und ich glaube diese Nacht auch noch. Hatte aber auch keine Anzeichen, wo ich doch sonst pedantisch immer auf meinen Mund und anderen Mündern achte aus Panik vor solchen Sachen!
Meint ihr es war gestern dann schon ansteckend auch wenn es sogesehen noch nicht da war?
Vielen Dank und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Och scheiße!!!!

Antwort von lotti2012 am 25.05.2012, 9:12 Uhr

Dann wärs noch nicht ansteckend.
Wenn du den Herpes Virus in dir trägst, müsste dein Kind den sowieso auch haben. Eine Neuinfektion bei Säuglingen wäre da kritischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.