April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78, 18. SSW am 18.11.2009, 10:05 Uhr

Och, nee .... FA Besuch

Ich kann dich auch verstehen, obwohl natürlich das Wichtigste ist das es gut und gesund wächst.

Ich finde es irgendwie persönlicher, wenn man das Geschlecht weiß, da ist es dann noch etwas realer und man kann sich darauf einstellen ob da ein kleiner Mann oder ein Mädchen im Bauch wächst :-)

Mir geht es ja ähnlich. Das Bild was ich habe zeigt irgendwas "Langes" zwischen den Beinen, was ganz nach Junge aussieht. Mein Mann geht auch von einem Jungen aus und bleibt dabei! *g* Von einem Mädchen will er nix hören - wobei er sich natürlich auch darüber freut (hoffe ihr wißt wie ich das meine - ist eben ein Mann *g*)

Wobei ich mir bei dem Bild auch nicht zu 100% sicher bin. Sieht zwar so aus - aber was, wenn doch ein Mädel?!

Mittlerweile habe ich mich irgendwie auf einen Jungen eingstellt und hoffe das sich das auch bestätigt.

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.