April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, 21. SSW am 17.11.2009, 11:16 Uhr

Ich fühl mich soooo sch.....

Hab seit Samstag die SG und irgendwie wird es immer noch nicht besser.
Hab mich bei meiner Tochter angesteckt. Zum Glück hat mein Mann sich frei genommen so das ich hier nichts machen brauche.
Fühle mich als wurde ich deftig verprügelt alles tut weh.
Das Fieber steig immer wieder an und dazu kommt dieser schreckliche Husten von dem mir schon alles weh tut.
Viel nehmen kann ich auch nicht nur Paracetamol.
Dazu kommen noch die großen Sorgen ums Baby.
Könnte nur noch heulen
Sorry musste mich mal ausheulen
LG Pia

 
7 Antworten:

Re: Ich fühl mich soooo sch.....

Antwort von Wellifreund, 20. SSW am 17.11.2009, 11:27 Uhr

Hast du kein Tamiflu bekommen? Das sollen auch schwangere bei SG möglichst sofort bekommen. Das klingt wirklich nicht gut, wie du deinen Zustand beschreibst. Ich wünsche dir, dass es jetzt ganz schnell bergauf geht.

http://www.embryotox.de/tamiflu.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soooo sch.....

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 17.11.2009, 11:34 Uhr

Hallo Pia,

ich weiß, dass das alles sehr schmerzhaft ist.
Dennoch kann ich dir den Tipp geben, das Fieber nicht zu senken, damit du schneller damit durch bist. Denn das Fieber tötet ja die Viren! Leider senken fast alle Schmerzmittel auch Fieber.
Wenn du der Homöopathie gegenüber aufgeschlossen bist, empfehle ich dir das Mittel Eupatorium perfoliatum in der Potenz C30. 1x5 Glob. pur und dann 1x5 Glob auflösen and alle halbe Stunde davon 1 Schluck trinken. Sobald es besser wird aufhören damit, weil der Körper dann den Rest alleine schafft und auch schaffen soll.
Wenn es nicht hilft, kannst du mich auch per PN anmailen, denn es gibt noch viele andere Mittel.
Die Beschreibung deiner Symptome passt aber gut darauf.
Es ist schon mal gut, dass du die Möglichkeit hast, im Bett zu bleiben. Versuche viel zu schlafen, wenig zu essen (am besten nur frisches) und achte auf deinen Durst. Trinken ist wichtig.

LG und gute Besserung!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tamiflu

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 17.11.2009, 11:37 Uhr

Ich würde von Tamiflu abraten. Es ist nicht klar, ob die SG-Opfer an der SG oder an Tamiflu gestorben sind. Die Nebenwirkungen sind einfach zu groß!
Normalerweise schafft das der Körper von alleine.
Virostatika schwächen den Körper dagegen sehr.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soooo sch.....

Antwort von fledermaus24, 20. SSW am 17.11.2009, 11:46 Uhr

Owei, Du Arme. Meine Tochter liegt seit 3 Tagen hier mit knapp 40 Fieber. Ich hoffe, ich stecke mich nicht an, wobei ich ja nicht weiß, 0b sie die SG oder die normale Grippe hat. Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute für Deinen Bauchkrümel. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich soooo sch.....

Antwort von sunny0607, 17. SSW am 17.11.2009, 13:59 Uhr

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Um dein Kind brauchst du dir keine Sorgen machen. Es ist absolut geschützt. Wenn du durch Fieber und Husten Wehen bekommst oder oft ´nen harten Bauch hast, kannst du mit Magnesium dem etwas entgegenwirken. Aber nur so lange nehmen, wie Husten und Fieber da sind.

Gute Besserung

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kalli36

Antwort von Pia1234, 21. SSW am 17.11.2009, 15:01 Uhr

danke für deinen Tip ich bin im moment ziemlich für alles offen nur damit es mir besser geht.
Wo gibt es dieses Mittel in der Apotheke?
Werde meinen Mann wohl gleich los schicken.
Bin mit Homöopathie nicht vertraut hilft es wirklich?
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kalli36

Antwort von Kalli36, 19. SSW am 17.11.2009, 15:51 Uhr

Ob es wirklich hilft, kann ich natürlich nicht garantieren. Aber deine Symptome klingen so, als ob es hilft ;-)
Besser, ihr ruft in der Apotheke an und bestellt es. Ich hoffe, es klappt noch zu heute. Vorrätig haben es die wenigsten, weil es sehr viele hom. Mittel in sehr vielen Potenzen gibt.

Weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.