April Mamis

Forum April Mamis 2010

Happy Birthday ...

Thema: Happy Birthday ...

liebe Vronili, ich wünsche Dir heute alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und natürlich nicht allzu viel Stress mit Deiner Mutter Lass Dich schön feiern. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebe Vronie, ich wünsche auch alles liebe und Gottes Segen zum Geburtstag

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir natürlich auch! Lass dich schön verwöhnen!!! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Verena, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir gutgehen und dich reichlich beschenken. Schönen Tag dir mit deinen Lieben! LG Dani

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben Glückwunsche, das ist echt nett von euch. Mein Mann hat heute morgen schon liebevoll den Tisch gedeckt und gestern Blumen und Pralinen mit den Kindern besorgt. Die Kinder hat er heute morgen auch gleich geweckt und die haben mir noch ein Geburtstagständchen und die Geschenke überreicht. Das war echt schön. Von meinem Mann hab ich einen Gutschein über einen Kino-Besuch mit Betreuung der Kinder bekommen. Ab 26.11. läuft ja New Moon im Kino, das wollte ich gern sehen. Wir waren auch schon seit 10 Jahren nicht mehr im Kino. Ach ist das schön. Wenn wir dann noch heute nachmittag einen gesunden kleinen Krümel, am besten mit Schniedel dran sehen, ist der Tag perfekt. Leider sind die Kinder krank, Bronchitis und Mandelentzündung, aber inzwischen geht es wieder. Wünsch euch auch allen einen schönen Tag, Verena

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du heute einen Minischniedel zu sehen bekommen darfst.

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

das wünsche ich dir auch

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Verlebe einen wunderschönen Tag und lass dich verwöhnen! LG Yvo

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles alles Liebe zum Ehrentag... na dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass es ein Junge wird und deine Kinder schnell wieder gesund..

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 13:48