Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 26.01.2020, 13:12 Uhr

OT Auskotzpost

Hahahaaaaa! Nein, du übertreibst nicht! Als unser großer Sohn 10 Tage nach et kam, wurde schon eine Woche vor et genervt von allen Seiten. Ich war entsprechend irgendwann nur noch garstig zu allen. Vor allem meine Mutter ist mir schwer auf den Geist gegangen. Die hatte sich zum et ein paar Tage freigekommen und als er eine Woche später immer noch nicht da war, sagte sie am Telefon „du weißt schon, dass ich am Montag wieder arbeiten muss?“ da wär ich fast durch die Leitung gesprungen! Als hätte ich Einfluss darauf, als wäre es irgendwie von Bedeutung was die Übertragung für ihre persönliche Planung bedeutet das nehm ich ihr heute noch übel. Wenn du kannst, mach einen Mailbox-Text auf dem du versprichst dich zu melden, sobald das Kind da ist, bis dahin aber darum bittest nicht weiter nachzufragen. Dann Handy aus Vielleicht hilft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.