Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wirbelwind 2020, 40. SSW am 25.01.2020, 6:49 Uhr

Stechende Schmerzen

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin jetzt in der 40.SSW (39+0).

Kennt das jemand?

Ich habe die ganze Nacht jedesmal beim Aufstehen stechende Unterleibsschmerzen sodass es es mich zusammen krümmt, teilweise auch bis in den unteren Rücken und in das Schambein mit Druck nach unten.

 
3 Antworten:

Re: Stechende Schmerzen

Antwort von Selinaa34, 38. SSW am 25.01.2020, 8:34 Uhr

Hallo aus dem Februar 2020 Bus,

Ich hatte das bei meiner ersten ss auch kurz vor der geburt weil der kleine extrem tief unten lag.. wehen sind das ja meistens nicht, weil sie ja dann dauerhaft anhalten auch beim sitzen liegen& gehen ..

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen

Antwort von Wirbelwind 2020 am 25.01.2020, 8:51 Uhr

Da meine Maus in Steißlage liegt ist für nächste Woche der KS Termin gelegt.
Bei meiner 1.SS weiß ich dass ich zwar Rückenprobleme hatte und irgendwann in der nacht plötzlich Blasensprung.

Hm, es ist für mich grad sehr schwierig ob ich die Schmerzen einfach „hinnehmen“ soll oder in das KH und abklären lassen denn unter andrem habe ich das Gefühl dass mir die Kleine etwas abzwickt beim Harn lassen. Ich gehe aufs WC denk mir dass ich fertig bin obwohl ich das Gefühl habe es sei noch Urin drinnen aber es geht nichts mehr. 2 Min später fühlt es sich an wie wenn ich mich gleich anpinkel wenn ich nicht aufs WC komme und dann geht nicht mehr als zuvor habe ich seit Wochen schon aber Harnwegsinfekt usw ist ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen

Antwort von Wirbelwind 2020 am 26.01.2020, 20:16 Uhr

Waren gestern im KH weil die stechenden Schmerzen immer wieder kamen. Es stellte sich heraus dass sich meine Tochter gedreht hat, sprich mit dem Kopf in den Becken. Ärztin meinte sie würde auf einen Nerv liegen. Ok alles soweit so gut.

Heute VM waren die stechenden teilweise krampfigen Unterleibschmerzen deutlich schlimmer und alle 10 Min bis in den unteren Rücken, am NM dann alle 20 Min ca. Seit 17 Uhr etwa wieder stechend, krampfige Schmerzen bis in den Rücken alle 10 Minuten.

Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder ins KH fahren soll oder mal einfach die Nacht abwarten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterbauch Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 31+2 ssw. Ich habe den ganzen Tag schon starke Unterbauch Schmerzen und liege deshalb im Bett. Doch sobald ich nur aufstehen möchte tut es so stank weh das ich meinen Bauch anheben muss um nur zur Toilette laufen zu können. Kennt das ...

von _susanne_90, 32. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterbauch Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei 31+2 ssw. Ich habe den ganzen Tag schon starke Unterbauch Schmerzen und liege deshalb im Bett. Doch sobald ich nur aufstehen möchte tut es so stank weh das ich meinen Bauch anheben muss um nur zur Toilette laufen zu können. Kennt das ...

von _susanne_90, 32. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Einseitige Krampfartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich ja Schmerzen auf der linken Seite. Fühlt sich an wie ein starker Muskelkater immer wenn man sich bewegt und die Muskeln beansprucht. Nun ist es aber seit ungefähr einer Stunde auf dieser Seite so, dass sich die Muskeln immer wieder ...

von lila281, 29. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nochmal ich 🙈 schmerzen beim aufstehen und laufen!

Kennt ihr das? Ich war heute viel auf der Couch, wen ich aufstehe und laufe tut es unterhalb vom Bauch weh und seitlich! Sobald ich sitze oder liege ist nix! Sie hat sich seit gestern frisch in SL gedreht! Ohjeee, hoffentlich geht das wieder weg! 8 Wochen nicht laufen wäre ...

von SmileyDay, 32. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hormonschub? Schmerzende Brüste und wieder morgendliche Übelkeit

Ah seit zwei Tagen fühlen sich die Brüste an als würde ich schon stillen und am Morgen bekomme ich beim Zähneputzen wieder das altbekannte Würgen. Hab ja nicht genug zu tun mit wadenkrämpfen und Rückenschmerzen

von belle910, 29. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch und Schwindelanfälle

Hallo! :) Ich habe seit gestern immer wieder mal Schwindelanfälle (wenn ich länger sitze oder stehe) und seit letzter Woche teilweise sehr starke Oberbauchschmerzen. Auf Druck schmerzt es so richtig. Hab ein bissl gegoogelt und teilweise schlimme Sachen gelesen. Von ...

von Niattir, 23. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen -Unsicherheit- Wehen?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich habe seit knapp 4 Stunden mehr oder weniger Bauchschmerzen, ein Stechen an der Schamlippe und im After (entschuldigt die Details). Eine Infektion habe ich nicht, pH ist 4 und auch sonst keine Beschwerden. Normalerweise hatte ich ...

von Gartenfee_2020, 17. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leichte Schmerzen

Hallo ihr Lieben, Eine Frage an die, die schon eine kleine Kugel mit sich herumtragen. Ich habe seit ein paar Tagen wieder Mensartige Schmerzen, gehe davon aus das es die Mutterbänder sind. Das ist auch nicht weiter ...

von NoraPatricia, 18. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.