Wirbelwind 2020
Guten Morgen ihr lieben
Ich bin jetzt in der 40.SSW (39+0).
Kennt das jemand?
Ich habe die ganze Nacht jedesmal beim Aufstehen stechende Unterleibsschmerzen sodass es es mich zusammen krümmt, teilweise auch bis in den unteren Rücken und in das Schambein mit Druck nach unten.
Hallo aus dem Februar 2020 Bus,
Ich hatte das bei meiner ersten ss auch kurz vor der geburt weil der kleine extrem tief unten lag.. wehen sind das ja meistens nicht, weil sie ja dann dauerhaft anhalten auch beim sitzen liegen& gehen ..
Alles gute
Da meine Maus in Steißlage liegt ist für nächste Woche der KS Termin gelegt.
Bei meiner 1.SS weiß ich dass ich zwar Rückenprobleme hatte und irgendwann in der nacht plötzlich Blasensprung.
Hm, es ist für mich grad sehr schwierig ob ich die Schmerzen einfach „hinnehmen“ soll oder in das KH und abklären lassen denn unter andrem habe ich das Gefühl dass mir die Kleine etwas abzwickt beim Harn lassen. Ich gehe aufs WC denk mir dass ich fertig bin obwohl ich das Gefühl habe es sei noch Urin drinnen aber es geht nichts mehr. 2 Min später fühlt es sich an wie wenn ich mich gleich anpinkel wenn ich nicht aufs WC komme und dann geht nicht mehr als zuvor habe ich seit Wochen schon aber Harnwegsinfekt usw ist ausgeschlossen
Waren gestern im KH weil die stechenden Schmerzen immer wieder kamen. Es stellte sich heraus dass sich meine Tochter gedreht hat, sprich mit dem Kopf in den Becken. Ärztin meinte sie würde auf einen Nerv liegen. Ok alles soweit so gut.
Heute VM waren die stechenden teilweise krampfigen Unterleibschmerzen deutlich schlimmer und alle 10 Min bis in den unteren Rücken, am NM dann alle 20 Min ca. Seit 17 Uhr etwa wieder stechend, krampfige Schmerzen bis in den Rücken alle 10 Minuten.
Jetzt weiß ich nicht ob ich wieder ins KH fahren soll oder mal einfach die Nacht abwarten?!