Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julenemy  am 25.01.2020, 23:58 Uhr

OT Auskotzpost

Hallo aus dem Dezemberbus,
Du übertreibst keinesfalls.
Ich habe 5 Tage übertragen und schon paar Wochen vor ET fing diese nervige Fragerei an. Jeden Tag!
Meine Mutter - ok . Sie selbst war aufgeregt hat sich auch Sorgen um mich gemacht.
Aber Freunde
Bekannte - selbst entfernte
Nachbarn

Am Tag der Geburt haben wir nur die engsten Familienmitglieder informiert ( er kam um 19.34 )
Am nächsten Tag dann die restliche Familie.
Bevor ich das tun konnte bekam ich tatsächlich eine Nachricht von der Ex (!!!) Freundin meines Schwager, ob der kleine schon da wäre und warum sie davon noch nichts weiß. Nicht nur die Nachricht an sich auch der Tonfall. Das hat mich so wütend gemacht. Sie hat es ja von ihm erfahren, Ansprüche stellen auf eine persönliche Nachricht - mit welchem Recht? Oh ich merke das macht mich immernoch sauer
Wahrscheinlich weil letztens erst eine Nachricht von ihr kam "schick mal ein Bild von dem Kleinen "
Sonst nix. Nach 5 oder 6 Wochen ohne Kontakt.

Zurück zum Thema - Sorry fürs abschweifen.
Beim nächsten werde ich den wirklichen ET nicht verraten. Werde dann einen weit späteren Termin nennen, damit ich meine Ruhe hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.