Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ich34 am 25.01.2020, 20:49 Uhr

OT Auskotzpost

Hallo aus dem Septemer 2019!
Du übertreibst nicht... Ich habe 9 Tage übertragen und ich wäre fast irre geworden wegen all der "netten" Nachfragen! Begrüßt wurde ich in Schule und Kindergarten schon nur noch mit "du bist ja immer noch dick" oder "wir haben heute wirklich nicht mehr mit dir gerechnet" usw. Meine Schwiegermutter fragte bereits Wochen vor Termin mindestens alle 2 Tage nach, wie es mir denn geht. Als ich ihren Anruf mal mit den Worten "nein, es tut sich immer noch nichts" entgegen nahm, war sie überrascht und fragte, ob ich genervt sei... Boah, das ging mir alles so auf die Nerven!
Ich habe dann in meinen whats app Status geschrieben, dass ich diesen aktualisieren werde, sobald es soweit ist. Dann hatte ich endlich Ruhe :-). Zwar haben sich im Nachhinein Leute beschwert, dass sie über meinen whats app Status von der Geburt erfahren mussten... Aber ganz ehrlich: mach einfach, was Du für richtig hältst. Irgendjemand findet es eh kacke. Nicht Dein Problem!
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.