Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WunderMama  am 25.01.2020, 20:32 Uhr

OT Auskotzpost

Also ich habe die Warterei zwar schon hinter mir aber hatte mich in den letzten Wochen auch mal mehr über Sprüche aufgeregt und wurde von nee guten Freundin damals auf liebe Art darauf hingewiesen dass ich übertreibe Also ich denke man ist in jedem Fall dünnhäutiger als Menschen die NICHT 24 Stunden jeden Tag einen riesen Bauch, Beschwerden, wehen-oder-nicht-wehen/Schleimpfropf etc alles haben. Aber wir DÜRFEN da auch mal nur für UNS Verständnis erwarten finde ich! von außen betrachtet meinen es viele einfach nur nett aber in dieser Phase sollten sich die andern in uns hinein versetzen, nicht umgekehrt - meine Meinung Toi toi toi dass es bald losgeht und so läufst wie du es dir wünschst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.