Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 07.01.2021, 15:43 Uhr

OMG wie ich aussehe !!!

Gewicht ist unter Start, abgesehen von den immer noch echt großen Still-Brüsten ist alles wie vorher. Fühlt sich aber noch nicht wieder straff an, klar. Das passiert ja erst, wenn man abgestillt hat und das Prolaktin aus dem Körper verschwindet. Ich still ja noch viel und will auch noch mindestens ein Jahr, deshalb dauert das noch. Das schöne ist, ich kann während des Stillens futtern was ich will, es bleibt nicht hängen, so gesehen mag ich den Zustand gerade
Aber müde seh ich aus, Augenringe ohne Ende und mein Kurzhaarschnitt ist aus der Form geraten, ich müsste längst zum Frisör. Außerdem werd ich gerade im sauseschritt grau. Meine eine graue Strähne hat sich über den kompletten Kopf ausgebreitet, ich seh bald aus wie Birgit Schrohwange. Tja, bleibt zu hoffen, dass mir grau so gut steht wie ihr Ich trag seit Wochen nur noch Leggins, ist einfach bequemer so. Aber ungeschminkt kann ich nicht. Ich trag zwar kein Make up oder Concealer, aber ich hab immer etwas Lidschatten und Maskara drauf, sonst seh ich aus wie die Henne unterm Schwanz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.