Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 30. SSW am 16.03.2017, 12:49 Uhr

Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Wir werden nach juniors mittag schlaf in eine kurstadt fahren spazieren gehn und uns ein dickes eis gönn.

Was macht ihr?

 
12 Antworten:

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von mimel, 30. SSW am 16.03.2017, 12:57 Uhr

Ich gehe mit den Kindern auf den Spielplatz, dort können sie sich austoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von pecanpie am 16.03.2017, 12:57 Uhr

Bei uns ist leider gar kein schönes Wetter, es nieselt die ganze Zeit und ist trüb. Ich hab heute Urlaub. Unsere Meerschweinchen ziehen heute Nachmittag in ihr neues Gehege und weil wir auf Fleecehaltung umsteigen, nähe ich heute schon den ganzen Tag Pipipads aus Inkontinenzunterlagen. Ansonsten richte ich das Gehege noch schön ein :-) und ich freue mich sooo, wenn die Schweine heute nachmittag umziehen, denn dann wird das Kinderzimmer endlich frei und wir können am Wochenende endlich anfangen, die Möbel aufzubauen und alles einzuräumen! Juuuhuu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von Nussi88 am 16.03.2017, 13:11 Uhr

Wir haben später Hundeschule. Freu mich schon auf die Sonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von LilaDu, 31. SSW am 16.03.2017, 13:29 Uhr

Wir waren heute vormittag zum orthesen anpassen für den ersten Junior in Münster. Nun nutzen wir die Gelegenheit und das schöne Wetter und sind gerade im allwettrzoo Münster.
Danach geht es wieder 125km nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von CiAmJu, 33. SSW am 16.03.2017, 13:43 Uhr

Wir machen genau das gleiche. Nach dem schlafen im eine Kur"stadt" und Eis essen :-) ist ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von M@ma30.2, 33. SSW am 16.03.2017, 14:12 Uhr

Ich gehe mit meinem Grossen jetzt auch ein Eis essen und dann fahren wir noch in die Waschanlage und frische Blümchen kaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von Zandie, 30. SSW am 16.03.2017, 14:52 Uhr

Wir haben zwar blauen Himmel mit Sonnenschein aber starken Nordost-Wind. War mit meiner Kleinen nach dem Essen 1 Std im Garten, da hat sie sich auf der Rutsche, mit Dreirad und Kinderrasenmäher ausgetobt und jetzt ist sie so überdreht, dass sie nicht schlafen kann. Das wird heute noch anstrengend.

War am Vm schon sehr aktiv und geniesse jetzt die Ruhe. Wäre der Wind nicht so stark, würde ich schon auf der Terasse sitzen. Eis ist leider tabu... muss ja wg erhöhten Zuckerwerten strenge Diät halten, da gibts nur Gemüse und Salat und ein klein wenig Obst. Werde mir am Nm ein paar Erdbeeren mit Naturjoghurt gönnen und an euch Eisschlecker denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von Kaffeekauz, 34. SSW am 16.03.2017, 15:56 Uhr

Oh ja!
Hab den Sohnemann um halb zwei aus der Kita geholt und dann waren wir fast zwei Stunden spazieren. Normalerweise schläft er da immer schnell ein, aber heute war einfach alles sooo spannend. Überall sind Traktoren unterwegs!
Jetzt ist er dann doch noch eingeschlafen und ich habe es mir mit ihm auf einer Bank in der Sonne gemütlich gemacht.
Später wird dann noch die Uroma besucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von conda, 32. SSW am 16.03.2017, 15:59 Uhr

Schön, freue mich für dich, dass du dann endlich dem Nestbautrieb nachgeben kannst. Bei uns sind auch endlich die Maler dagewesen. Leider muss mein Freund in den nächsten Tagen viel arbeiten und ist viel unterwegs, aber am Wochenende vom 25./26.3. legen wir dann auch endlich los! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von Melucinda am 16.03.2017, 18:13 Uhr

Ich war mit 2 Freundinnen, von der eine einen 1,5 jährigem Bub hat auf dem Spielplatz und danach haben wir uns noch einen fetten Eisbecher gegönnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von Marina1x3 am 16.03.2017, 19:34 Uhr

Ich war heute den ganzen Tag draußen im Garten. Am Vormittag habe ich etwas Unkraut gejätet und am Nachmittag noch die Beete verschönert. Hoffe es bleibt morgen noch etwas schön, am Nachmittag hat er Regen gebracht. Auch am Wochenende solls ein bisschen nieselig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr heute das schöne wetter?

Antwort von pecanpie am 16.03.2017, 19:59 Uhr

Das ist doch klasse! Wenn man endlich einen Starttermin vor Augen hat, dann ist diese innerliche Torschlusspanik wenigstens nicht mehr so schlimm! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.