November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 09.09.2018, 22:22 Uhr

Nusskuchen

Sorry, aber das Verhalten der Kita ist grob fahrlässig!!!!!!

Wäre das Kind wirklich stark allergisch, kann es sterben. Wir haben ein Diabetiker Kind in der Kita. Jeder weiß, was, wann, wo. Überall sind Erinnerungsschild "x darf y nicht".....

Ihr habt über mich geschmunzelt, weil die Kita meiner Tochter Eis gegeben hat, trotz des eigenen Verbots der Kita von süssen und trotz der Tatsache, dass wir gesagt haben, Zucker ist ein No Go.
Ich verstehe schon, dass das meisten völlig übertrieben finden. Es ist auch "nur" unsere Einstellung, kein Gesundheitsrisiko, aber das, was die Kita da macht, ist gefährlich und fahrlässig.
Deine Freunde tun mir sehr leid und ich hoffe, dass nie etwas passiert

.....weil das Kind irgendwann mal eine Allergie bekommen könnte. Gott, nunja, irgendwann könnte sie auch Milch nicht vertragen, oder Brot, oder Kiwi oder vor einen Bus laufen. Trotzdem muss ich sie irgendwann in den Strassenverkehr "entlassen". Spätestens mit 20 will sie von ihrer langweile Mutter nicht zum Date gefahren werden.
Ich bin im Verhältnis vielleicht etwas überführsorglich und viele denken beim Zucker an einen "Spleen", aber Nüsse sehe ich in meiner Beschützerrolle nicht als Problem.

PS: mein Papa hat bis heute Angst, dass ich in der Badewanne ertrinken und als ich alleine lebte und jeden Freitag Abend mein Bad nahm, rief er um 21h an, ob ich noch lebe. Man bleibt eben immer Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.