Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 41. SSW  am 02.05.2017, 22:33 Uhr

nur wen es interessiert :)

Lass dich da bitte nicht verunsichern!
Es ist schon so, dass bei einer echten Übertragung (und das ist ja auch relativ, da der ET nur ein errechneter Termin ist, den Ärzte immer solange relativieren, bis er für sie praktisch ist), das Risiko für eine Totgeburt steigt, aber wir reden hier von Zahlen im Promillebereich! Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ein seriöser Mediziner solche Sätze auspacken kann. Und Standardmäßig am ET+5 einzuleiten hat auch nix mit Medizin zu tun. Das ist Arbeitserleichterung.

Versuch morgen ruhig den Wehencocktail. Ich hatte den bei meinem ersten Sohn, weil sich 24h nach Blasensprung nicht eine einzelne Wehe gezeigt hat. 2h später bekam in erste leichte Wehen und etwa elf Stunden später war ich Mama.
Wünsche dir viel Erfolg!
Und lass dich auch im KH zu nix drängen, was du nicht willst. Nicht dein FA entscheidet wann eingeleitet wird, dazu kann dich keiner zwingen und solange es dir und dem Kind gut geht, kann man das auch überwachen und abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.