September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 18. SSW am 10.04.2020, 12:18 Uhr

Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Wirklich nur anklicken wenn ihr es könnt. Will niemand belasten damit aber meine Freundin die vor 3Jahren ihre Tochter mit trisomie 18still geboren geboren hat, hat mir für Luke ein besonderes Körbchen gemacht und eine einschlagdecke.
Ich hab zwar von der Konflikt Beratung schon einige schöne Sachen bekommen aber das hier doch persönlicher .Und das andere geb ich an eine andere Mutti weiter die in ähnlicher Situation steckt.

Da ich mich wirklich drüber freue das sie sich die Mühe gemacht hat um uns das so schön wie möglich zu gestalten.
Sie näht für frühchen und sternenkinder Kleidung decken und Co.

LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Lotusblume84 am 10.04.2020, 12:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Kaddy85 am 10.04.2020, 12:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Resi3105, 16. SSW am 10.04.2020, 12:35 Uhr

ich finde das sehr schön. Da steckt so viel liebe drin. schade, dass ihr abschied nehmen müsst. Wünsch euch alles gute und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Schmerry am 10.04.2020, 13:23 Uhr

Es sieht klasse aus So voller Liebe und Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Mammi36 am 10.04.2020, 13:49 Uhr

So traurig und doch so wunderschön

Viel Kraft für die schwere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Yamaa90 am 10.04.2020, 14:10 Uhr

Es ist wunderschön
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von PieschieBK, 17. SSW am 10.04.2020, 17:22 Uhr

Das sieht sehr liebevoll ausgewählt aus und ist, meiner Meinung nach, total passend!
Ich wünsche Euch und besonders Dir, liebe Nita, ganz viel Kraft für die bevorstehenden Ereignisse und auch verdammt viel Kraft für die Zeit danach!
Ich hoffe, dass ihr es gut verarbeiten könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von sunny160 am 10.04.2020, 17:25 Uhr

Wunderschön!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von PoisonLady am 10.04.2020, 17:40 Uhr

Das ist wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur die jene die ertragen können und es interessiert unser Körbchen für Luke

Antwort von Pebbles89 am 11.04.2020, 9:03 Uhr

Ach Nita, ich finde es sehr schön.

Und danke, dass du uns ein wenig daran teilhaben lässt. Fühl dich gedrückt in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.