November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maus79, 6. SSW am 08.03.2010, 16:52 Uhr

nun ist es soweit :-( fühl mich schlecht!

nein, musste mich an 2 tagen mal übergeben, aber das war's auch schon, allerdings ist mir jeden tag übelst schwindelig und ich bin so froh, dass ich keine übelkeit habe, denn bei meiner maus hatte ich es von der 4.ssw bis zur 21.ssw...
das bracuh ich nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.