April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk, 6. SSW am 02.09.2010, 10:13 Uhr

nun gehts los :-(

oh nein, seit heute beginnt das bei mir mit der uebelkeit....würg...
jeder gedanke an etwas (auch wenn es keine gerüche oder geschmäcker sind) löst übelkeit aus....muss ständig aufstossen und mir ist sooo schlecht. morgen bin ich 7ssw....hab eben mit meiner hebi gesprochen. ich versuche es auch mal erst mit nausema, sonst ab montag mit akkupunktur...oh jeeeee.....hoffe ich kriegs diesmal in griff, letztes mal hab ich mich jeden tag 3-5 mal uebergeben....und mir war dauerschlecht...will das nicht nochmal!

 
5 Antworten:

Re: nun gehts los :-(

Antwort von sissl, 6. SSW am 02.09.2010, 10:33 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für dich!
Mir war es heute morgen auch das erste Mal so richtig übel, ich musste fast ko....
Was ich ganz extrem habe, ist dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Wenn ich mein Folio nehme brauch ich nicht mal Wasser um die runterzukriegen (wie eklig, ich weiß!!).
Naja, unser Körper wird sich hoffentlich bald an die ss gewöhnt haben!
Gute Besserung!!!!!

GLG
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehts los :-(

Antwort von yem, 06. SSW am 02.09.2010, 10:44 Uhr

Servus,

mir ist seit etwa einer Woche immer wieder übel. Brechen musste ich noch nicht, naja, habe mir aber schon ab und zu das ko... weggedrückt... Mir ist auch nicht nur morgens übel sondern den ganzen Tag. Gestern konnte ich vor Übelkeit abends gar nichts mehr essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehts los :-(

Antwort von viperk, 6. SSW am 02.09.2010, 15:38 Uhr

hab mit der hebi gesprochen. ich probiere es erst mal mit dem nausema. wenns nichts bringt entweder nux vomica oder akkupunktur bei ihr.

mir ist leider auch den ganzen tag uebel....würg....und ich gehe davon aus, dass es noch schlimmer wird....

wüensche allen gute besserung, denen es auch so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehts los :-(

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 02.09.2010, 16:08 Uhr

Oje - gute und vor allen Dingen rasche Besserung !!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehts los :-(

Antwort von Christa1985, 8?. SSW am 02.09.2010, 20:21 Uhr

hi,

das hört sich ja garnicht gut an =(
ich wünsche dir eine gute und schnelle besserung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.