Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames am 10.02.2019, 8:17 Uhr

Nun fängt alt bekanntes wieder an ;(

Nein zum Glück nicht wieder spucken aaaaaber nun fangen über Nacht die Beckenschmerzen an ich werde wohl nächste Woche zum tapen gehen das hilft wahre wunder. Ich habe auch noch von der vorigen Geburt den Symphysen Gurt hier hatte ja ne extrem heftige Symphysen Sprengung.

Ehrlich gesagt habe ich gedacht diesmal nicht davon heimgesucht zu werden.
Ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird vorallem weil ich mich dann mit einem KS anfreunden muss und ich möchte so gern meine 3. Spontan Geburt. Hatte bisher 2 tolle Geburten ohne reißen und nähen.
Also ich hoffe ich kriege das nicht den schmerzen in den Griff und kann spontan entbinden. Mehr wünsche habe ich erstmal nicht.

Schönen Dinntag
Wir gehen gleich mit den Kindern auf die Eisbahn und ich setze mich in Pavillon und teste Mal den Bio Burger

 
2 Antworten:

Re: Nun fängt alt bekanntes wieder an ;(

Antwort von AnnArt, 20. SSW am 10.02.2019, 12:56 Uhr

oh weia. Ich hatte das NACH der Entbindung vom Kleinen und dieses Mal leider schon seit der ca. der 9/10 SSW. Ganz fiese Schmerzen vor allem in der rechten Leistengegend. Das rechte Bein anheben (z.B. zu Hose anziehen ist immer echt fies aber zumindest ist es jetzt Nachts nicht mehr so schlimm (vielleicht gewöhnt man sich auch daran). Dir hat das tapen gut geholfen? Vielleicht sollte ich dann auch mal die Physik meines Großen ansprechen (die kommt ja einmal die Woche zum Rehasport zu ihm).
Warum dann ein KS (wenn ich fragen darf)?
Da hattest du aber wirklich zwei schöne Geburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun fängt alt bekanntes wieder an ;(

Antwort von Inflames am 10.02.2019, 16:09 Uhr

Naja wegen dem entstandenen Trauma der Symphysen Sprengung es (kann) nämlich schlimmer als damals werden. Ich hatte nach der Entlassung akkut 4 Wochen schmerzen und konnte nicht laufen.... Ich hätte mich volksröhnen können mit medikamenten, hab es aber gelassen.
Und ungelegen bis ich im Alltag nix mehr davon merkte ging fast 1,5 Jahre um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.