November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie0408, 38. SSW am 29.10.2015, 14:27 Uhr

Nun doch Sectio

So ihr lieben,

Beim Versuch wäre es damit geblieben. Am 4.11. hab ich mein Planungsgespräch für den Kaiserschnitt, da zu viele Faktoren gegen die spontane Geburt sprechen. Datum werde ich dann wohl auch bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Nun doch Sectio

Antwort von Jessi1709, 39. SSW am 29.10.2015, 15:23 Uhr

Tut mit leid für dich das du keine Spontan Geburt erleben darfst.. Fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch Sectio

Antwort von Jennie0408, 38. SSW am 29.10.2015, 16:37 Uhr

Ach Jessi,
Mittlerweile komm ich da gut mit klar. Hat ja medizinische Gründe weswegen es nun doch so ist. Klar, hab ich es mir anders gewünscht, aber so ist es nunmal deutlich ungefährlicher für mich und die Maus.

Mein Mann leidet grad viel mehr darunter, dass es nun doch der 3. KS wird. Das tut mir viel mehr weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update und Sectio-Termin

Hallo zusammen, nun sind schon vier Wochen Krankenhaus um und ich bin noch einigermaßen guter Dinge ... klar gibt es Tage, an welchen das Heimweh besonders groß ist, aber ich bin froh, dass bislang keine Blutungen ...

von JP92, 33. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Spontangeburt nach Sectio

Hallo zusammen, hatte jemand von euch eine natürliche Geburt nach Kaiserschnitt in einer vorangegangenen Schwangerschaft? Oder plant jemand dies für die Entbindung im November? Habt ihr dabei Bedenken/Ängste oder schafft ihr es, da ganz vertrauensvoll und optimistisch ...

von True.Love, 25. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

SS nach Sectio

Hallo! Ich habe vor6,5 Monaten per Sectio meine Tochter entbunden, nun bin ich wieder schwanger... Hat jemand von euch mit dieser Konstelation, also Sectio und kurz darauf wieder SS, bereits Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Mein FA meinte zwar bevor ich SS wurde, dass ...

von Möchtegernschwanger, 5. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.