November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 39. SSW am 28.10.2015, 8:27 Uhr

Keine Lust auf Arzttermin :-/

Kennt das noch jemand?

Ich hab echt keine Lust mehr auf die Termine....warten...CTG...warten...Vitalzeichenkontrolle....warten und das alles für 4 Minuten beim Arzt :-/

 
6 Antworten:

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von Jennie0408, 38. SSW am 28.10.2015, 8:37 Uhr

Kenne ich und mir geht es genauso!
Nächste Woche ist der Dok dann auch in Urlaub und ich muss zur Hebamme, ansich kein Problem, wenn er nicht letzte Woche auch schon weg gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von Locken-Rocken, 37. SSW am 28.10.2015, 9:02 Uhr

Muss heute auch wieder....aber es geht ja zum Glück nicht mehr lang, vorausgesetzt wir gehen nicht noch all zu lange über ET dann muss man alle 2 Tage hin dackeln....

4 Minuten beim Arzt sind ja echt viel, bei mir sind es gefühlte 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von Babygirl-2013, 36. SSW am 28.10.2015, 9:57 Uhr

Kann ich auch gut nachvollziehen. Beim letzten Termin hatten wir um 9 Uhr einen Termin und mussten trotzdem 2 Stunden warten...und das mit unserer 2-jährigen Tochter - das kostet richtig Nerven. Klar bin ich auch immer gespannt was es Neues gibt, aber ich finds auch echt anstrengend und bin froh wenn die Fahrerei und Warterei dann in ein paar Wochen ein ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von lunalein90, 40. SSW am 28.10.2015, 17:09 Uhr

Ja bin auch sichtlich genervt zum Schluss hin ... Am Anfang sind alle 4 Wochen zu wenig und zum Schluss zu viel ...

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von AnniBu, 36. SSW am 28.10.2015, 19:36 Uhr

Ich muss auch jedes mal mindestens ne stunde warten...eher 1,5...das nervt mich richtig...dann brauch ich auch keinen termin machen...
Ein Glück bin ich jetzt nur noch bei der hebamme...da warte ich wenns hoch kommt 10min...oder noch besser, sie kommt zu mir nach hause....jetzt will/brauch ich eh keinen schall mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust auf Arzttermin :-/

Antwort von Bashra, 38. SSW am 29.10.2015, 12:41 Uhr

Meine Hebi war heute da und wir haben genau darüber geredet.
Ich sagte ihr, das man nur eigentlich wegen CTG dahin dackelt. US wird eh nicht mehr gemacht und wenn doch noch andere Sachen gemacht werden müssen, dann kostet auf einmal alles etwas. Und jetzt ist es ja eh nur noch warten bis das Würmchen raus will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.