März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prima2016, 11. SSW am 21.08.2016, 20:42 Uhr

Null Lust - Achtung intim :D

Auf Sex..... geht es vielleicht jemandem ähnlich?

 
12 Antworten:

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Lilou82, 11. SSW am 21.08.2016, 20:50 Uhr

Bei mir ist es das komplette Gegenteil . Ich könnte am Tag 3 oder 4 Mal .
Ist aber erst seit 3 Tagen so.

Mein Mann ist schon mit unserer grossen für 4 Tage zu den Schwiegereltern geflüchtet . Ich konnte net mit, muss Dienstag wieder arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Saso1974, 13. SSW am 21.08.2016, 20:55 Uhr

Hallo,

also zu wenig? Ja, könnte öfter sein ;)
Nein absolut nicht. ..
Mach so wie du es für richtig hälst oder wenn du Lust dazu hast! Vielleicht kommt der Appetit später noch, in meiner zweiten war es auch so dass ich erst Ssw 20+ wieder lust hatte.
Aber alles ist normal!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Tanjal2004, 11. SSW am 21.08.2016, 21:25 Uhr

Anfangs ja.... Jetzt dürfen wir nicht und ich will unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Tina2405 am 21.08.2016, 21:28 Uhr

Mein Mann und ich hatten heute das erste Mal wieder Sex seit dem wir von der Schwangerschaft wissen.

Lust hält sich allerdings ziemlich in Grenzen. Ich hab auch die Hoffnung, dass es noch besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von CaroMami, 13. SSW am 22.08.2016, 8:14 Uhr

Ich auch nicht, auch wenn wir derzeit sowieso nicht dürften. Hab zu viel Angst dass dem Mini was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Chrizi2004, 10. SSW am 22.08.2016, 8:18 Uhr

Hmmmm... ich wollte selber schon so etwas posten, hab mich dann aber nicht getraut. Na ja ich muss ganz ehrlich zu geben, dass ich im Moment ziemlich wenig, nein ich korregier mich, ziemlich sehr wenig Bock auf Sex habe.
Mein Partner machte michs schon drauf aufmerksam, dass wir jetzt fast über ein Monat keinen Sex hatten ... jammer, jammer.
Wir hatten dann am nächsten Tag zwei Mal wirklich schönen Sex, aber das War´s jetzt wieder für mich. Hoffentlich ändet sich das noch im Laufe der SS?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 8:32 Uhr

Guten Morgen,
ich hab null Lust seit der Zeugung.
Das kam daher weil ich zuerst viel um die Ohren hatte. Kurz vor der Mens hab ich eh selten Lust. Das kommt erst nach der Mens immer bei mir. Und die kam ja net .
Ne da es von Anfang an so mies läuft hab ich einfach keine Lust nach dem SB kam eh erst mal Verbot vom Doc. Und im Moment bin ich so Hormongesteuert das ich mehr rummer mecker und rum heule wie das ich hier Lust auf meinen Mann hätte. Der versteht das zum Glück ganz gut. Ich glaub käme der auf die Idee mich anzugrabschen würde ich austicken . Bei mir kommt die Lust in der Schwangerschaft meist so kurz vor der Hälfte. Sie könnte also auch wieder kommen. Eine gute Freundin von mir hat diese Unlust die ganze Schwangerschaft über und einen weniger Verständnis vollen Mann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 22.08.2016, 8:32 Uhr

Guten Morgen,
ich hab null Lust seit der Zeugung.
Das kam daher weil ich zuerst viel um die Ohren hatte. Kurz vor der Mens hab ich eh selten Lust. Das kommt erst nach der Mens immer bei mir. Und die kam ja net .
Ne da es von Anfang an so mies läuft hab ich einfach keine Lust nach dem SB kam eh erst mal Verbot vom Doc. Und im Moment bin ich so Hormongesteuert das ich mehr rummer mecker und rum heule wie das ich hier Lust auf meinen Mann hätte. Der versteht das zum Glück ganz gut. Ich glaub käme der auf die Idee mich anzugrabschen würde ich austicken . Bei mir kommt die Lust in der Schwangerschaft meist so kurz vor der Hälfte. Sie könnte also auch wieder kommen. Eine gute Freundin von mir hat diese Unlust die ganze Schwangerschaft über und einen weniger Verständnis vollen Mann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Carinsche, 10. SSW am 22.08.2016, 9:51 Uhr

Mir gehts genau so... Ich hab echt keinen Bock.
Außerdem hab ich Mega schmerzende Brüste und das bekommt er auch ständig von mir zu hören :-D
Mein Mann hätte schon Lust, wobei er auch Verständnis dafür hat, dass ich nicht will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 11. SSW am 22.08.2016, 10:25 Uhr

Also mir geht es mal so mal so. Hab etwas Unterleibschmerzen die ganze Zeit schon und daher auch bisschen Angst.
Dann gibts Tage wo ich Lust hätte aber ja, einfach zu viel Angst/ Respekt. Erstmal muss der Wurm sich richtig festgesetzt haben und dann gucken wir mal weiter.
Mein Freund würde gerne aber er versteht es und sagt selbst, lieber erstmal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Wuwu17, 11. SSW am 22.08.2016, 11:39 Uhr

Pssss

Ich hab es ja viel schlimmer... ich bin trotz der Angst sehr erregt...Meine cli... fühlt sich gewollener an...


Und ich darf Nicht. Ich würde auch nicht wenn ich dürfte... weil ich viel zu viel angst habe wegen den blutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Lust - Achtung intim :D

Antwort von Lisa und Wurm 13.3, 11. SSW am 22.08.2016, 18:02 Uhr

Ja ab und an geht's mir auch so.
Kennt ihr die Träume Nachts und dann "passierts" einfach so?
Ich hab das jetzt schon drei mal gehabt und mich total geschämt und dann auch Unterleibschmerzen gehabt.
Wir machen es auch nicht.... Vielleicht später wie gesagt aber erstmal "schonen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.