März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16, 39. SSW am 14.04.2021, 20:44 Uhr

Nuckel

Hi, beim Großen habe ich ihn absichtlich antrainiert, damit ich mit dem Kind endlich auch mal in einen Laden rein konnte. Wie sonst soll man auch mit einem schichtenden Mann ohne Familie in der Nähe Einkäufe erledigen, wenn das Kind jedes Mal nach 2 Minuten anfängt zu weinen...
Wir haben viele verschiedene probiert (jeden ca. 2-3 Tage). Mit etwa 3 Monaten hat es dann geklappt. Zum Glück hat er ihn aus eigenen Stücken mit ca.9 Monaten wieder verweigert, nachdem er schrecklich erkältet war mit stark verstopfter Nase. Danach gab's dann zwar Einschlafstillen, aber einkaufen war in dem Alter kein Problem mehr.

Wenn wir sehen, dass der Nachwuchs einen braucht, werden wir ihn wieder anbieten/antrainieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage : Welche Flaschen & Nuckel ??????

Würde mich am Interessieren. Also hab es bei beiden Kindern gemacht das die ersten 4 Wochen (oder solange Möglich) gestillt und dann abgepumpt und mit der Flasche gefüttert. Muss dazu sagen das sehr empfindliche Brustwarzen haben und meist schon nach 2 woche sehr ...

von BabyNr3-Diana, 27. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.