Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mia186, 13. SSW am 30.11.2015, 22:09 Uhr

Nt messung, kein Nasenbein

Hast du schonmal im Unterforum Pränatale Dignostik von Dr. Hackelöer gestöbert? Da stehen viele Fragen in deine Richtung....
Vielleicht hilft dir da die ein oder andere Aussage weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

großer Ultraschall und NF Messung

Hallo :) toll das so viele schon so weit sind und auch bin bin heute in die 13 ssw Woche gekommen Jetzt habe ich mal eine Frage, jetzt haben schon einige die nackenfaltenmessung durch aber schon in der 11 ssw ? Bin ich dafür zu spät ? Da ich ...

von Junibaby21, 13. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Nackenfalt Messung

Hallo!!! Ich habe jetzt die ganze zeit gelesen das alles schon die nkfm hatte meine Ärztin hatte in dem Fall nichts erwähnt. Und wenn ichvegelichtet bin kann ich mich beim aller ersten Besuch auch nicht daran erinnern. Es ist ja schon sehr wichtig. Machen das alle oder lassen ...

von Bine422 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NF Messung Arzt hat mich beunruhigt

Organtechnisch war alles gut aber der Herzschlag, wie ich schon seit 3 Wochen immer festgestellt habe sehr hoch, bei 180, daher ist die Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 13 statt bei gewünschten 4000-5000 nur bei 1: 1700 Denke jetzt darüber nach den Harmonytest zu machen, waren ...

von Daniel1234, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Morgen NF Messung und Bammel

Hallo ihr lieben. Habe zwei hatte Wochen hinter mir. Kids 3 & 1 sind krank und wollen nur herumgetragen werden und die kleine ständig an die Brust. Habe doch schon oft das Gefühl mich zuüberanstrengen, aber was soll ich machen. Ich hoffe, dass morgen alles okay ist, bin ...

von Daniel1234, 13. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Heute FA Termin mit NF Messung....

Huhu Mädels, nach 6 langen Wochen durfte ich heute endlich wieder unser kleines Zwergerl bestaunen. Es misst schon ganze 6cm (SSL), NF bei 1,6mm und somit unauffällig... alles andere Herz, Magen, Blase, Bauch, Rücken alles in Ordnung. ...

von Antonia82, 13. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.