Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimina88 am 19.01.2018, 21:31 Uhr

Noël ist da

Hallo ihr lieben.... auch wenn ich überwiegend nur mitgelesen habe....

Nach dem ich schon den ganzen Sonntag unwirksame Wehen hatte sind wir Montag morgen an ET + 9 ins Krankenhaus gefahren. Dort zeigte sich, dass sich seit Tagen nichts getan hatte und der mumu immernoch bei 2 cm war. Nachdem ich die Nacht kaum geschlafen hatte und hä dennnoch Schmerzen hatte habe ich mich dann für die Einleitung entschieden. Um 11.30 Uhr gab es die erste Tablette. Um 15 Uhr bei der nächsten Tablette sah man dann auch was am ctg... ab 17 Uhr wurde es dann immer mehr. Ich musste immer mehr Wehen veratmen und konnte nicht mehr sitzen oder liegen... um 21 Uhr im Kreißsaal ging es dann richtig los ... nach dem ctg war ich noch kurz in der Badewanne wo ich dann aber nach kurzer immer heftigere Wehen mit Pressdrang bekam... und irgendwie ging es dann doch ganz schnell und wir konnten am 15.01 um 23.59 Uhr unser kleines Wunder im Arm halten. Noël kam mit 53 cm, 3720g und 36 cm ku zur Welt...
Ich bin an zwei kleinen stellen gerissen....
Wir sind dann am 16.01 nachmittags direkt nach Hause gegangen und genießen jetzt jede Kuschelminute stillen klappt ganz gut und wir sind einfach nur über glücklich ich wünsche allen ausgekugelten eine wunderschöne Kuschelzeit und allen noch Schwangeren eine tolle Geburt !!!!

 
6 Antworten:

Re: Noël ist da

Antwort von Rekaalma am 20.01.2018, 1:36 Uhr

Oh wie schön. ..herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noël ist da

Antwort von Nubira84 am 20.01.2018, 5:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noël ist da

Antwort von cocolatte, Xx. SSW am 20.01.2018, 10:17 Uhr

Das ist schön ich wünsche euch eine schöne. Kuschel Kennenlernzeit.
Genieß das kuscheln und das kleine Glück in deinen Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noël ist da

Antwort von Emma1984, 38. SSW am 20.01.2018, 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noël ist da

Antwort von knubbelmaus.g am 20.01.2018, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noël ist da

Antwort von jala, 40. SSW am 21.01.2018, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.