November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Main.baby, 6. SSW am 16.03.2022, 12:09 Uhr

November Baby

Hallo zusammen,
nach mehreren künstlichen Befruchtungen haben wir es nun auch in den Novemberbus geschafft. Ich bin gerade 5+6 Wochen schwanger und voller Ängste. Am kommenden Montag habe ich meinen ersten Ultraschall. Bisher war ich zweimal beim Bluttest und der HCG ist sehr gut - termingerecht! Außer starkem Ziehen in der Brust und immer mal wieder im Unterleib habe ich keine Symptome. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir die Zeit bis November zu vertreiben ;)

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

 
13 Antworten:

Re: November Baby

Antwort von AmericanGirl87, 7. SSW am 16.03.2022, 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und natürlich Herzlich Willkommen im Novemberbus

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit .

Nach dem 1. Ultraschall wird sicher alles gut, sobald man gesehen hat, dass alles in Ordnung ist .
Danach ist man gleich viel entspannter und kann die Schwangerschaft genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Godzilla, 6. SSW am 16.03.2022, 12:36 Uhr

Oooh hallo In-vitro-Kollegin!
Gratuliereee!

Bei mir hat die erste ICSI gleich eingeschlagen.
Bin jetzt genauso weit wie du, 5+6.

Hatte nur einen Bluttest am 04.03., da hatte ich einen Wert von 149 mIU/ml, also schön im Normbereich für den Zeitpunkt. Sonst denk ich aber auch, dass der HCG brav steigt - zumindest sind die Striche stärker geworden auf den Tests und mir ist jetzt auch "endlich" schlecht, was ja ein totaaaal gutes Zeichen sein soll.

Anzeichen hab ich eigentlich praktisch alle, die es so gibt. Nur übergeben muss ich mich nicht und ich hoffe auch sehr, dass das so bleibt.
Also, muss ständig aufs Klo, Brüste tun weh, Unterleib ziept herum, ich kann keine großen Portionen mehr essen, dafür brauch ich ständig eine Kleinigkeit, Zahnfleisch ist empfindlicher, müde bin ich.. mein Liebster sagt auf einer Skala von 1 - 10 bin ich 12 schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von AnnaLongfield, 7. SSW am 16.03.2022, 13:03 Uhr

Hallöchen,

Ich bekomme mein erstes Baby auch dieses Jahr im November ich bin 22, komme aus der Nähe von Köln/ Düsseldorf und würde mich über nette Unterhaltungen freuen.

Bin zur Zeit in ssw 7+2. errechneter Termin ist am 03.11.22.

Wie es mir geht… bin extrem müde und habe immer wieder Unterleib ziehen. Meine Brüste ziehen und fühlen sich total prall an.

Ich hatte am Montag meinen FA Termin. Auf dem Ultraschall hat man leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen und ein paar Punkte unten im Bild. Ich hab am kommenden Montag noch einen Termin. Habe natürlich etwas Angst, dass irgendwas nicht stimmt, aber die Frauenärztin was sehr zuversichtlich.

Schicke gerne das Foto einmal mit rein. Würde mich freuen zu sehen wie eure Fotos aussehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Herbst22 am 16.03.2022, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Du ist hier bei uns genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Herbst22 am 16.03.2022, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Deine Fruchthöhle sieht aber alles andere als leer aus. Ich sehe mehr als Punkte. Hat deine FÄ nichts weiter gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von AnnaLongfield, 7. SSW am 16.03.2022, 13:19 Uhr

Sie hat mir für Montag einen Termin gegeben wo wir nochmal schauen. Eierstöcke hat sie auch kontrolliert. Die waren unauffällig.

Bin noch jung und mache mir natürlich Sorgen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Happygirl100, 7. SSW am 16.03.2022, 14:09 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Das mit den Ängsten verstehe ich, ich bin auch durch Isci jetzt im 2. Kryotransfer schwanger geworden und bin heute 6+6 :)

Der erste US ist immer was ganz besonderes :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Melanie2306, 7. SSW am 16.03.2022, 14:22 Uhr

Auch wir konnten durch eine icsi unseren kinderwunsch erfüllen. Es hat beim ersten Versuch geklappt
Mein errechneter Termin ist der 06.11.

Nächste Woche darf ich zum Frauenarzt für den ersten Ultraschalltermin dort.
Bin so gespannt ob nach wie vor alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Gisi2021, 6. SSW am 16.03.2022, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Nach 7 erfolglosen Jahren hat es endlich geklappt. War heute beim FA und hab auch schon mein erstes Foto bekommen. Bin jetzt in der woche 5+3. Wir wollten ab dem nächsten Monat mit Insemination starten. Aber das hat sich wohl erledigt.
Ich kann deine Ängste nachvollziehen. Aber versuch positiv zu denken. Es wird alles gut. Wenn die Werte passen dann wird es dem Krümel gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von MumOf3Kids, 7. SSW am 16.03.2022, 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genieße deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Main.baby am 16.03.2022, 21:07 Uhr

So lieb von euch freu mich auf eine schöne gemeinsame Zeit, bis mindestens November, mit euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Toni89 am 21.03.2022, 20:05 Uhr

Hallo Main.baby,

Ich durfte in meiner 2. Icsi nun auch endlich positiv testen . Hatte am 18.3. Meinen Bluttest und muss nun bis zum 04.04. Auf meinen ersten Ultraschall warten. Ich fand die 2 Wochen bis zum Bluttest schon unerträglich und musste auch vorher immer wieder testen, aber jetzt bis zum Ultraschall… ich habe so angst davor, dass weder Embryo noch ein Herzschlag zu sehen ist. ich versuche mich ja zu entspannen, aber ich bin immer so ungeduldig. Vorallem habe ich jetzt keinen weiteren Bluttest und weiß nicht mal, ob sich mein HCG-Wert schön entwickelt. habt ihr vor dem Ultraschall noch Bluttests? Ich bin jetzt 4+2. liebe Grüße und uns eine hoffentlich schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November Baby

Antwort von Main.baby, 7. SSW am 21.03.2022, 21:33 Uhr

Hallo Toni89,
ich hatte an Transfer +14 Bluttest. Eine Woche später durfte ich dann nochmal zum Bluttest, das war ganz gut fürs Gefühl. Und wieder 7 Tage später, also heute, hatten wir unseren ersten Ultraschall. Alles ist da wo es sein soll und das Herzchen schlägt Der nächste Termin ist in 15 Tagen… dachte das mit dem Hibbeln wird irgendwann besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.