August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineHexe02 am 12.01.2012, 20:31 Uhr

Nochmal wegen 1er Nahrung und Wassergabe...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Anfrage an Aptamil gesendet weil ich nach dem Beitrag gestern etwas durcheinander war...

Hier die Antwort: ( Ich hatte gefragt ob ich zur 1er Nahrung Wasser geben muss zusätzlich)

Sie können ganz beruhigt, zur Milch benötigt Ihr Baby keine weitere Flüssigkeit.
Erst wenn Sie 2-3 Löffelmahlzeiten im Speiseplan verankert haben, wird zusätzliches Trinken wichtig.

Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Friedrichsdorf
Dr. Christiane Wortmann
Aptamil Elternservice

Ich denke, die müssen es ja wissen




Euch einen schönen Abend.

Anne

 
6 Antworten:

Re: Nochmal wegen 1er Nahrung und Wassergabe...

Antwort von arzule am 12.01.2012, 20:45 Uhr

hää, da fehlt aber ein SEIN, oder:))

Schön, dass se ihren Dr. Titel nicht vergessen hat, anzugeben:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen 1er Nahrung und Wassergabe...

Antwort von kleineHexe02 am 12.01.2012, 20:47 Uhr

Stimmt, habe es so aus meiner Mail kopiert...
da hat Frau Dr. wohl was vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Arzu,

Antwort von Ninscha2512 am 12.01.2012, 20:48 Uhr

Du passt aber auch auf wie ein Fuchs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das istn Fluch:))

Antwort von arzule am 12.01.2012, 21:01 Uhr

Ich fällt sowas immer sofort ins Auge.

Ich könnte Korrekturleserin werden:))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich, mich, mir?

Antwort von Rayden am 12.01.2012, 21:20 Uhr

HARRHARR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahahaha, wie geil, ich habe gerade mit ner Freundin telefoniert

Antwort von arzule am 12.01.2012, 21:27 Uhr

und die immer erzählt, ICH bla bla bla Ich bla bla bla

Das kommt davon, wenn man seine eigenen Posts nicht überfliegt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwerg mag keine feste Nahrung

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei der U6 (etwas spät, aber vorher war kein Termin mehr frei), soweit alles in Ordnung beim Zwergi, ABER unser Dauerthema Essen war natürlich großes Thema: er mag nämlich immernoch kein festes Essen und isst noch seinen Brei, den er wirklich ...

von Maxine 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben, seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht ...

von Bojanamandic 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

HA Nahrung sinnvoll?

Hallo, ihr Lieben. Ich frage mich gerade ob die HA Nahrung für meinen Kleinen notwendig ist, da mein Mann und ich keine Allergien haben und ich überall lese, dass man die HA Nahrung nur dann gibt, wenn ein Elternteil oder Geschwisterkind eine Allergie hat. Dies ist bei uns ...

von niselebt 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsverweigerung bei Infekt

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist schon seit gut einer Woche krank (Schnupfen, Husten und 4 Tage hatte sie Fieber). Und zusätzlich zahnt sie auch noch, es kündigen sich 4 Schneidezähne oben an. Seit einigen Tagen isst sie nichts. Mal eine Traube, mal einen Bissen Banane. ...

von Kapunkt 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung stillzeit

Hallo ihr lieben Mamas, Ich wollte mal fragen ob ihr noch Nahrungsergänzungsmittel nehmt. Sowas wie Femibion 3 oder Ad fetal? Ich habe nämlich alles aufgefuttert was ich noch hatte (hatte in der Schwangerschaft ad fetal und Eisen) und habe seit ein paar Tagen eingerissene ...

von Meike38 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Pre Nahrung

Moin Gestern waren wir ja zur U6, dort hatte ich dann nachgefragt wie lange wir die Pre Nahrung geben können. Mittags sei es kein Problem weil man ja zum Abend hin die Zähne putzt. Sie schläft aber mit einer Pre ...

von Mami2020_1988 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche pre Nahrung

Welche Pre Nahrung habt ihr? Wir sind von Anfang an bei milupa. Haben immer mit Bauchschmerzen zu tun gehabt, mal mehr mal weniger. Dachte es liegt an der darmreifung in den ersten drei Monaten. Nun wird sie Montag 4 Monate und hat es immer noch. Das stört immer beim ...

von Cemi 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrung

Bis jetzt möchte meine Tochter noch nix essen. Bis auf den Abendbrei (zw. 10 - 200g, wobei die 200g eher eine Ausnahme sind) möchte Madame noch nix essen. Brötchen, Brot oder Filinchen zum lutschen sind ok, aber irgendetwas landet davon nicht in den Magen. Brei aus dem Glas ...

von Walnuss747 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Hallo Mädels Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welches? Ich hatte im ersten Trimester Folio Forte von mir aus genommen. Mein FA hat das Elevit empfohlen und hat mir ein Muster mit 4 Tabl. mitgegeben. Da das aber so riesen Dinger waren, die ich kaum ...

von katharin2, 18. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.