Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schubidouh am 07.05.2017, 10:38 Uhr

Nochmal nerven muss :-)

Hi, ich würde definitif auch nach dem ES Datum rechnen, wenn du ihn schon weisst. Deine Ärztin kann das leicht machen. Damit korrigiert es sich ja auch nach hinten beim ET. Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft Diabetes und mich wollten sie im Krankenhaus ab ET einleiten. In so einem Fall machen ein paar Tage mehr Luft nach hinten auch schon viel aus.
Zum Glück kam meine Tochter dann aber genau am ET und ich musste nicht ewig rumdiskutieren, dass ich keine Einleitung will.
ich werde das dieses Mal auch wieder so machen, dass ich drauf bestehe, ab ES zu rechnen und nicht ab 1.ZT.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.