Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRiiNA am 15.10.2015, 9:46 Uhr

Nochmal ich...

Wir können es sowohl bei dem Enkel unserer Nachbarn, als auch bei unserem Sohn beobachten. Stimmungsschwankungen, richtig heftig und unvorhergesehen.
Erst fängt klein Pupsnase an zu grinsen, wenig später wimmert er, grinst dann wieder um kurz danach wieder zu weinen.

Was zum Geier ist da los? Schub? Doch schon Zähne? Ist er doch ein Mädchen und kriegt seine Tage?
Kennt das jemand? Und viel wichtiger.. geht das vorbei?

 
4 Antworten:

Re: Nochmal ich...

Antwort von Kaffeekauz am 15.10.2015, 11:41 Uhr

Kann dir nicht sagen ob es vorbei geht, aber meiner macht das auch.
Vorhin hat er geheult, da hab ich ihn hoch genommen und gefragt was los ist. Er hat dann glucksend gelacht und dann plötzlich inne gehalten und wieder losgeheult.
Als hätte ich ihn kurz abgelenkt aber dann viel ihm wieder ein warum er knatschig war.
Glaube meine kleine Diva braucht das motzen manchmal. Ist eben ein ganzer Schwabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich...

Antwort von TRiiNA am 15.10.2015, 13:06 Uhr

Ich habe gelesen, dass das unter Umständen mit dem Zahneinschuss zu tun haben KÖNNTE. Aber andere Symptome hat meiner dazu nicht, außer dass mein Mann meint, unten rechts ne weiße Stelle gesehen zu haben.
Sonst kommen ja häufig auch angeschwollene Bäckchen und leicht gerötetes Zahnfleisch dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich...

Antwort von Selatra am 16.10.2015, 22:23 Uhr

Meine hat das auch momentan. Sie steckt sich auch die Hand in den Mund und kaut darauf rum und wenn sie bei mir auf dem Bauch liegt und ich halte ihre Hände dann knabbert sie an meinen Fingern rum. Hoffe nicht das sie langsam anfängt zu zahnen... Ansonsten fröhlich am lachen und eine Sekunde später tief unglücklich und am weinen... Was da los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich...

Antwort von Kaffeekauz am 16.10.2015, 22:32 Uhr

Oh Mann, soweit hab ich gar nicht gedacht. Dante nagt seit Wochen auf allem rum, ist immer wieder am sabbern und hat ständig seine Hände im Mund. Dass das mit seinen Zähnen zu tun hat fand ich logisch, hab das aber nicht mit seinen Stimmungsschwankungen und der generellen Unleidigkeit seit ein paar Tagen in Verbindung gebracht.
Danke für den Augenöffner! Hab ich heute gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.