November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 02.03.2012, 22:21 Uhr

Nochmal ich :-)

Was meint ihr, welche Größe haben unsere Kleinen im Sommer? Bei uns sind jetzt die nächsten 2 Wochen überall Kleiderbasare und dann erst wieder im Herbst. Ich dachte ich kaufe Sommerkleidung in den Größen 68 und 74, aber bin mir nicht so sicher. Wie macht ihr das? Oder kauft ihr alles neu?

 
5 Antworten:

Re: Nochmal ich :-)

Antwort von Holly2011 am 02.03.2012, 22:30 Uhr

Also ich muss sagen,ich bin eine von denen die alles neu kaufen.Ist zwar teurer,aber ich selber kaufe mir auch kein Second Hand.Finde es aber nicht schlim wenn man gebraucht kauft.Beim zweiten Kind sieht man es bestimmt eh anders.
Also ich glaube meine hat im Sommer schon 74 oder noch größer.Bin mir da auch total unsicher.Sie trägt zwar noch 62,aber auch schon 68.Wenn sie so weiter wächst,tragen wir da vielleicht schon 86
Bin aber auch echt am überlegen.grade bei den Sommerkleidchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :-)

Antwort von Sunnya am 03.03.2012, 3:31 Uhr

ich würde auf 74 / 80 / 86 tippen...wir sind nämlich bei 68 bald passt auch 74...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :-)

Antwort von Minimo2011 am 03.03.2012, 13:59 Uhr

Also, mein kleiner ist ja schon 64 cm groß und Pullover trägt er ja teilweise schon in 68 und Schlafanzüge auch. Deshalb hab ich für Mai, Juni so Poloshirts in 74 gekauft und dann noch T´shirts in 80...!

Ich kaufe zum größten Teil auch alles neu, aber ein paar Klamotten haben wir von der Cousine bekommen, weil ihr Sohn schon 2 ist...!!

Ich denke so schnell werden sie jetzt bestimmt nicht wachsen. Den größten Sprung haben sie doch jetzt erstmal, oder? Meiner hat 14 cm in 4 Monaten, wenn er weiter so wächst, wäre er bei 78...also passt 80.

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :-)

Antwort von josefinchen am 03.03.2012, 14:20 Uhr

Ja,das frag ich mich auch grad.Wir haben jetzt so 74,T shirts aber auch schon in 80.Was nehm ich dann 86,92? Ahhh .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :-)

Antwort von Watschel-Platsch am 03.03.2012, 22:45 Uhr

meine hat jetzt schon teilweise 68 also den sie hat dann im sommer 74 80....ich zieh sie aber auch immer etwas größer an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.