November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 02.03.2012, 13:37 Uhr

Mal eine doofe Frage...

Sagt mal Mädels,

ich bekomme ständig irgendwelche Päckchen mit Proben von Hipp, Bebivita, Babylove, Zeitschriften etc....! (hab nix bestellt oder unterschrieben)

Wo haben die meine Adresse her? Leiten die im Krankenhaus das an gewisse unternehmem weiter?

Ist das bei euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Mal eine doofe Frage...

Antwort von Tinka2011 am 02.03.2012, 14:10 Uhr

Hallöchen,

komisch ich bekomme nichts, außer coupons von dm babybonus weil ich mich da angemeldet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine doofe Frage...

Antwort von Watschel-Platsch am 02.03.2012, 17:59 Uhr

nee...leider nicht aber ich hab ne zeitschrift zu probe bkommen eltern & erziehung oder so...! ist ja nich schlcht aber muss det sein..!


also die im krankenhaus denke ich nicht - aber wenn du nur mal i.wo nen katalog bestellt hast oder eben i.wo club mitglied bist die verkaufen deine adresse weit ..ich merke das bei katalogen ich blätter unheimlich gerne in sowas schon immer und bestelle ab und mal hier und da und dann kommen wochen später noch andere..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine doofe Frage...

Antwort von Schnullertante am 02.03.2012, 22:25 Uhr

Also bei mir im Krankenhaus gab es ein Formular auf dem man ausfüllen konnte, ob man in der örtlichen Presse bei den Geburtsanzeigen darin stehen mochte und ob man an diverse Firmen die Daten weitergeben darf. Ich habe auch so ein ganzes Paket bekommen, da kam sogar eine Vertreterin vorbei. Obwohl ich auf oben genanntem Formular nein als Weitergabe meiner Daten angekreuzt hatte!
Habt ihr das Paket auch bekommen von Felicitas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.