November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 02.03.2012, 10:25 Uhr

Juhu....

Einen wunderschönen guten Morgen, Mädels.

Ich habe mich heute morgen mal wieder auf die Waage gestellt und siehe da...ich habe abgenommen....! Mir fehlen nur noch 3kg, dann bin ich wieder auf meine 55kg...wie zu Beginn der SS!!!!

ich hab mich nur mal zusammengerissen und nicht so viel süßigkeiten wie sonst gegessen....! Aber wir wollen heute abend angrillen...ohoh...aber das muss jetzt sein! Sorry fürs Silopo, aber ich freue mich sooooo!!!

 
6 Antworten:

Re: Juhu....

Antwort von Schnullertante am 02.03.2012, 10:51 Uhr

Glückwunsch!
Ich freu mich mit Dir! Ich hatte gestern ähnliche Freude, ich hatte gestern Morgen auf der Waage das 1. Mal wieder mein Startgewicht (allerdings bin ich weit von deiner 55 kg entfernt, ich habe 65 kg)
Aber trotz des gleichen Gewichtes bin ich leider noch extrem unförmig und habe vorallem beim Sitzen einen ordentlichen Schwimmring am Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Minimo2011 am 02.03.2012, 13:34 Uhr

Den kleinen Ring habe ich auch noch am Bauch...aber das dauert bestimmt noch bis der weg ist.... aber es gibt schlimmeres. Schließlich haben wir ein baby zur welt gebracht und das brauch ja auch seine Zeit....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Leuchtsusi1 am 02.03.2012, 19:15 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich kann mich noch nicht so zusammenreißen was die Süßigkeiten angeht, aber solange ich stille, muss ich nicht unbedingt mein Ausgangsgewicht (60kg) haben.. Aber nach dem Stillen will ich auf jeden Fall die 6 kg, die noch von der Schwangerschaft da sind, loswerden!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Magalie1 am 02.03.2012, 21:10 Uhr

Ich bin leider auch noch nicht wieder bei meinem Ausgangsgewicht. Die Süssigkeiten rufen einfach zu laut. :-(
Dachte das mir einige Termine die ich dieses Jahr habe etwas Druck verleihen,aber dem ist leider nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Holly2011 am 02.03.2012, 21:25 Uhr

Ich freu mich für dich.Mir fehlen zur Zeit noch 5 Kilo bis Start Gewicht.Kann mich aber auch nicht zurück halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu....

Antwort von Schnullertante am 02.03.2012, 22:14 Uhr

Also zurückhalten kann ich mich auch überhaupt nicht, im Gegenteil ich fresse regelrecht (sorry für die Ausdrucksweise). Ich habe sowas von Heishunger seit ich stille und ständig Hunger, dass hatte ich die ganze ss nicht so Habe mir z.B. gerade noch ein hartgekochtes Ei gemacht und ein Brot, obwohl ich vorhin einen Döner gegessen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.