August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von coco90 am 30.05.2017, 9:20 Uhr

Nochmal ich....Thema Autositz

Wir haben uns letztes Jahr "beraten" lassen als wir den Sitz gekauft haben. Damals war die Püppi ja noch viel kleiner als jetzt. Rückblickend war die Beratung ne einzige Katastrophe. Uns wurde quasi nur der Sirona gezeigt, da dieser ja der Testsieger war. Alle anderen Reboarder bzw Maxi Cosi Tobi etc, hat die Verkäuferin schlecht geredet. Unsere Maus saß natürlich Probe damals in dem Sitz, rückwärts gerichtet war alles Top. Zum Fangkörper hieß es, da gewöhnt sie sich schon dran. Ich hätte mich damals gegen meinen Mann und die Verkäuferin durch setzen sollen! Jetzt muss ich schauen wie ich klar komme, da ich zu 90% mit der Kleinen allein Auto fahre. Werde am Wochenende meinen Mann und die Kleine einpacken und nochmals in diesen Babymarkt fahren und uns erneut beraten lassen, allerdings nicht von der besagten Verkäuferin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.