August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinefruchtblase01 am 22.05.2017, 20:36 Uhr

es geht so schnell

Hallo ihr lieben,
geht es euch auch so das ihr manchmal denkt wow diese Woche ist das Kind gefühlt sechs Monate älter geworden? Wir hatten das jetzt gerade wieder...in einer Woche hat die Keine gelernt zu pullern wenn sie draußen hoch hält dann nach 2 mal zeigen kann sie sich jetzt auch selber hin hocken und pullert und sie spricht schon wieder so viel mehr und versteht auch viel mehr den Sinn in den Sachen die wir sagen...ich bin wahnsinnig glücklich und stolz und andererseits wehmütig weil es so schnell geht

 
2 Antworten:

Re: es geht so schnell

Antwort von nita83 am 22.05.2017, 20:58 Uhr

Jap gefühlt war er gestern noch ein baby und heute nicht mehr.
Am Wochenende werde ich mich richtig alt fühlen da hat die große nämlich Jugendweiher.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht so schnell

Antwort von MissMarpel am 23.05.2017, 13:21 Uhr

Ja, das stimmt. Die 2 rückt näher, das merkt man deutlich in der Entwicklung.
Das schöne ist, dass sie noch ganz lange immer wieder große und kleine Entwicklungsschritte machen und du immer wieder stolz sein kannst:)
Wehmütig bin ich nicht. Ich finds toll, so wie es ist und kann mir ein Baby gar nicht mehr vorstellen.
Bei der Großen war das in dem Alter anders, da haben wir Nummer 2 "in Angriff" genommen:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.