Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710, 13. SSW am 28.07.2010, 13:21 Uhr

Nochmal Thema Geschwisterwagen!

Wie findet ihr diese???
Wollte nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Und so lange bracuht man ihn ja auch nicht. Wenn Anna älter ist und (hoffentlich) gerne und viel läuft tut es ja auch ein Buggy mit Kiddy Board! Und Lea muss ich ja GsD nicht mehr fahren!
Muss eh testen was ins Auto passt, weiß ja noch nicht mal ob alle Kindersitze reinpassen!!! Optisch sieht es schon eng aus!!!

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/geschwisterwagen/product/879442/L/0/Geschwisterwagen.a930.0.html

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/geschwisterwagen/product/575210/L/0/Geschwisterwagen-Tandem-Plus.a930.0.html

 
3 Antworten:

Re: Nochmal Thema Geschwisterwagen!

Antwort von SarahundLuca am 28.07.2010, 14:25 Uhr

Also ich war vor 3 Wochen ja bei Baby Walz im der Filiale und hab mir die ganzen Geschwister Wagen mal angeschaut.

Also leer lassen sich die ja noch ganz gut schieben aber sobald da kinder drin sitzen kommst du fast nicht mehr um die Kurve. Die räder sind einfach zu klein. Auch wenn du viel über stock, und stein fährst total ungeeignet.

Wenn ihn aber nur willst für so ab und zu und in der City sind die ok.

Bei uns wirds wohl dieses Phil € &Tead da der nicht größer ist als ein normaler wagen und zusammengeklappt sogar noch kleiner als die einzelwägen von Teutonia und co. (das find ich total klasse) und der hat große Lufträder zum schieben Genial. Man den halt auch mal mit einer hand schieben ohne große Kraftanstrengung. Also mich hat der total überzeugt. Einziger Hacken ist wohl der PREIS :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Geschwisterwagen!

Antwort von Luna2710, 14. SSW am 29.07.2010, 6:19 Uhr

Also ehrlich gesagt ist mirderPhil € &Tead einfach zu teuer! Und ich finde das das Baby fast auf der Straße liegt, dasgefällt mir an dem nicht!

Finde die Räder bei denen von Walz auch sehr klein aber für Wald und Wiesen touren könnte man ja den normalen Kinderwagen nehmen (hab ich ja eh) und Baby im Tragetuch oder die mittlere im Buggy. Wobei bei uns Wald und Wiesen Touren so aussehen das wir den Bollerwagen mitnehmen nd ich denke das Anna nächstes Jahr bestimmt bei der großen Schwester dabei sein will und dann hätte das Baby den Kinderwagen allein

Naja muss mich echt noch schlau machen. Aber erst der Umzug in 2 Wochen dann schauen ob unser Auto überhaupt groß genug ist und dann der Wagen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Geschwisterwagen!

Antwort von SarahundLuca am 29.07.2010, 9:40 Uhr

ja wenn man den Geschwistersitz bzw das modul unten ran macht liegen die kinder fast auf der straße ABER das muß man ja nicht tun man kann den ja auch obern hin machen dann liegt kein kind auf der straße.... Ja der Preis schockt mich auch noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.