Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee  am 08.12.2015, 14:23 Uhr

Nochmal @ Kaycee

Hey Olivia,

Hm. Also ursofalk ist immer das Mittel der Wahl bei Verdacht auf cholestase. Wenn du keine gestose hast, also kein erhöhter Blutdruck und extreme Wasser Einlagerung, dann gehen die davon aus, dass es eine cholestase ist.

Ich weiß gar nicht, ab wann der gallensäure wert auch angestiegen ist. Ich weiß dass er auch erhöht war. Aber um wieviel und/oder wann er stieg kann ich dir jetzt so nicht sagen.

Kann dein jucken evtl durch die Jahreszeit kommen? Trockene haut? Oder vielleicht Wasser in den Beinen? Mir fehlt bei dir nämlich ein wenig dieses: mir jucken die Hände. Füße jucken mir ja auch im Moment, obwohl meine Werte bisher noch super sind! Bei mir liegt es definitiv am Wasser. Denn sobald ich meine Beine hoch lege, und das ist meistens abends, werden auch meine Füße richtig heiß. Und jucken.

Also deine Leber Werte sind ja nicht so optimal, aber auch nicht dramatisch. Was das betrifft kann ich nur nochmal sagen; warte darauf, was die Ärzte sagen.

Das jucken kann auch von anderen Sachen kommen. Versuche doch mal heraus zu finden woher es kommt, wenn du keine überschüssige säure hast.

Ansonsten denke ich auch, dass du es bis 37+0 schaffst. Ich hab sogar ohne Behandlung bis dahin fast durchgehalten. Und da du noch lange nicht so extrem behandelt wirst und beobachtet wirst, denke ich nicht, dass es in nächster Zeit schnell gehen wird.

Ich drück dich mal. Wir schaffen das alle gemeinsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.