Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 12.03.2020, 20:28 Uhr

Nochmal Babyschlaf...könnt ihr mich beruhigen?

Bei unserer Tochter, 9, haben wir das damals so gemacht, sie kann bis heute nicht gut alleine schlafen und schläft nicht gerne!
Unser Sohn ist richtig froh wenn er abends ins Bett hoch kann, man kann ihn ohne Probleme hinlegen er zeigt richtig dass er das möchte das kenne ich so von unserer großen eben nicht.
Jeder Mensch ist anders und wenn das Baby es dir zeigt und glücklich ist macht es so!
Ich hatte mich damals auch schwer damit getan, aber ein Stück habe wir das damals eben auch "antrainiert" und hatten dann Jahre lang eine Odyssee mit dem Schlafen.

Fakt ist man soll nicht angewöhnen was man nicht bereit ist evtl sehr lange dann noch zu machen. Wir mussten uns ca 5 bis 6 Jahre mit ihr hinlegen und sie in den Schlaf begleiten weil sie es alleine nie gelernt hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beruhigende Worte....

Huhu, Eben war ich beim Frauenarzt zum regulären VS Termin. Der kleine Kickboxer ist nicht zu leicht oder zu klein, wie er die Vermutung beim letzten Mal hatte. Bin jetzt bei 34+5 und kann wenn er nicht meint eher zu schlüpfen, ganz normal in meinem Wunschkrankenhaus ...

von Jenbeex, 34. SSW 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

was tun um sich zu beruhigen

wollte euch mal fragen ob ihr was tut damit die seele zur ruhe kommt... mache zuzeit viel autogenes training habt ihr tipps was man noch machen kann..? oder was macht ihr? freue mich auf erfahrungtausch und neue sachen aus zuprobieren ...

von hanona, 5. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Brauch beruhigende Worte

Hi Leute ich stell mich erstmal vor ich heiße Janine bin 19 Jahre alt und bin mit meinem 1. Kind in der 20 SSW schwanger. Ich bin ein bisschen beunruhigt ich hab eh eine sehr schwierige SS ich war schon mit Blutungen im Krankenhaus und habe auch regelmäßig ...

von PlitschPlatsch92, 20. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.