August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanny2002, 5. SSW am 18.12.2013, 20:28 Uhr

noch sooooo lange...

hallo ihr lieben.. wenn ich so lese das ihr alle schon beim FA wart oder so bald schon termine habt werd ich richtig neidisch..

mein erster termin ist erst der 9.1... vorher meinte mein FA hätte es keinen sinn.. ich möchte doch das herzchen sehen... hmm schmoll .. und ich dachte ich könnte schon das erste foto unter den weihnachtsbaum legen..

naja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude..

und was meinen bauch angeht.. grins.. also meiner meinung nach bin ich schon dick!!!...

wünsche allen einen schönen abend..

 
5 Antworten:

Re: noch sooooo lange...

Antwort von Anna-Amalie, 5. SSW am 18.12.2013, 20:36 Uhr

hallo
bin auch gerade in der 5. ssw und habe morgen meinen 1. FA termin bei 4+6.
er wollte mich aber so schnell sehen, da ich pco habe und wahrscheinlich medis wegen mangelnden gelbkörperhormonen bekomme.

ich verstehe das du traurig bist, aber versuch dich irgendwie abzulenken, dann ist auch ganz bald der 9.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sooooo lange...

Antwort von Saturnchen am 18.12.2013, 21:55 Uhr

hi,

warten ist echt ne doofe Sache, voralle, jetzt am anfang wo man doch nur sehen will ob alles gut ist.

mein Termin ist am 27. und auch das finde ich noch lang aber 9.1 ist natürlich noch ne ecke weg.

ich wünsch dir das die zeit bis dahin schnell rum geht ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sooooo lange...

Antwort von JuliaA, 5. SSW am 19.12.2013, 7:40 Uhr

Hallo,

wenigstens kann man dann eindeutig was sehen.
Mein erster Gyntermin ist am 15.1. - fürs erste US-Screening. Das wollte ich so, weil ich nicht mehr als die drei US haben will. Vielleicht auch nur zwei... Also der in der 9.Woche und das Organscreening um die 22. Woche herum.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sooooo lange...

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 19.12.2013, 8:06 Uhr

Oh jeee, das ist ja wirklich noch lange. Ich würde es so lange nicht aushalten können. Aber dafür kannst du dann schon alles sehen und bangst dich nicht von Termin zu Termin, ob es gewachsen ist etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch sooooo lange...

Antwort von Tigerchen2014, 5. SSW am 19.12.2013, 8:37 Uhr

Hi,

ich habe auch erst am 8.1.2014 meinen ersten FA Termin. Heute beim Ultrschall im Kinderwunschzentrum wird man bestimmt nicht so viel erkennen können. Daher freue ich mich auch schon sehr auf den 1. FA Termin und hoffe das alles in Ordnung ist.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.