April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 31. SSW am 14.02.2021, 12:15 Uhr

Noch rund 10 Wochen ....

.... dann hab ich theoretisch mein Baby im Arm! Krass wie schnell die Zeit gerade vergeht! Einerseits steigt die Vorfreude immer weiter und ich bin fleißig am Waschen, Shoppen, Organisieren etc.. Dann denke ich ,Oh Gott, so bald schon, ich will doch noch so viel schaffen bis dahin.‘ Die Beschwerden nehmen aber auch langsam zu - seit gestern drückt die Dame ganz schön in die Rippen, v.a. beim Sitzen. Dann kommen schon manchmal die Gedanken an die Geburt, vor der ich keine Angst habe, aber respekteinflössend ist das Ganze schon ... auch beim zweiten Kind. Bin schon sehr gespannt wann es dann wirklich los geht. Und wie die Geburt diesmal läuft, ob ähnlich vom Ablauf wie beim ersten oder ganz anders. Also insgesamt ein Mix aus riesiger Vorfreude und Gedanken wie es wohl wird und was man noch vorher schaffen möchte.
Wie geht es euch? Wie lange habt ihr noch? Überwiegen die positiven oder negativen Gedanken? Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.