Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marlinchen am 11.06.2008, 20:36 Uhr

noch mal die Großen

Wir wohnen auf dem Land und bei uns gibt es keine Drogis,Gruftis,Punkis oder ähnliches.Die zwei Großen dürfen mittags mit ihren Freunden Fahrrad fahren oder kicken,aber sie wissen,dass sie spätestens um 18.00 Uhr zuhause sein müssen.Wenn es Gewittern,irgendwo brennt,Notarzt am Haus vorbei fährt oder sonst irgendwelche Katastrophen müssen sie sofort Heim.Als Lu zum ersten Mal mittas fort durfte,mußte er alle halbe Stunde Heim kommen und um verlängerung bitten.Als das funktioniert hat,durfte er auch länger fort.Vor zwei Jahren ist irgendwo ein Vergewaltiger aus der Klapse aus gebrochen und getürmt.Der I... kam gebürtig ganz aus unserer Nähe,und hat natürlich nichts anderes gewußt als Heim zu fahren .Nachdem er an ein paar Stellen gesehen wurde,hat man ihn mit Hubschrauber und ganz viel Streife gesucht.Da durfte natürlich keines unserer Kinder das Grundstück verlassen.Es gab dann noch zweimal solche Dinger,da habe ich als Mama muffe bekommen,und die Kinder durften wieder einige Zeit nicht weg.
VHS besuchen wir übrigens auch nicht und deshalb müssen unsere Kinder um 18.00Uhr zuhause sein.Aber wenn es einen gibt:Terrorzicke in der Pubertät,dann werde ich den auch besuchen un ddie Kinder dürfen dann noch etwas im Dorf rumlungern.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.