Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 14.04.2015, 21:03 Uhr

Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Zu mir siehe Beitrag weiter unten.
Zu meiner Frage: noch jemand hier mit einer Gerinnungsstörung der spritzen muss?

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von Langenfeld, 5. SSW am 14.04.2015, 21:41 Uhr

Hallo söcklein
Ich habe zwar keine Gerinnungsstörung
Aber hatte auch schon 2 Fehlgeburten (2011 & 2015)
Gott sei Dank aber auch einen gesunden Sohn (2013)

Erstmal herzlich willkommen, ich habet auch gerade mal gestern positiv getestet und hoffe dass dieses mal alles gut verläuft.
Drücke dir ganz fest die Daumen und halt uns doch auf dem laufenden
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von söcklein am 14.04.2015, 22:44 Uhr

Werd ich machen.danke. hab meinen ersten Termin erst in 3 Wochen.da will ich mir ( sofern ich so weit komm) statt der Einwegspritzen den Pen verschreiben lassen

Gratuliere dir auch ganz herzlich zum positiven test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von KugelbauchGE, 6. SSW am 15.04.2015, 17:24 Uhr

Ich habe das auch. Hatte dadurch 2009 und 2010 einen Abort.

Danach hat es erst jetzt , fast 5 Jahre später wieder geklappt. Hatte eigentlich damit abgeschlossen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von blattlaus am 15.04.2015, 21:53 Uhr

*einschleich*...

... ich hab auch eine Gerinnungsstörung und muss spritzen.

Festgestellt wurde es bei mir nach zwei FG (es gab -auch mit Spritzen- noch ne dritte) und einer Totgeburt...
Sieht aber bei uns sehr danach aus, dass zwar die späte Totgeburt wohl auf das Konto der Gerinnungsstörung geht, die Fehlgeburten aber sehr wahrscheinlich genetische Ursachen hatten (hab da ein 50% Risiko).
Muss aber dazu sagen, dass auch auch ohne das Wissen über die Gerinnungsstörung ein gesundes Kind bekommen habe.

Muss jetzt während der Schwangerschaft alle paar Wochen in die Gerinnungsambulanz um die Werte überprüfen zu lassen....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von zaubermaus2015 am 15.04.2015, 23:25 Uhr

Hallo Söcklein,
schleich mich hier auch mal rein. Ich habs auch...hab 2 gesunde Kinder. Die erste Fehlgeburt vor dem zweiten Kind. und jetzt 2 FG...eine davon spät.
Ich hab auch gespritzt...aber ne Garantie ist das eh nie.
Ich hoffe nun auch noch auf mein 3 Wunder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blattlaus

Antwort von söcklein am 16.04.2015, 16:53 Uhr

Blattlaus welche hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blattlaus

Antwort von blattlaus am 16.04.2015, 21:43 Uhr

Faktor II (prothrombin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.