Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris667 am 14.04.2015, 9:36 Uhr

NMT+ 2 Test negativ

Guten Morgen meine Lieben.

Hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen, habe gestern am Nachmittag einen SS Test gemacht - leider negativ. (erkenne jedenfalls nichts)
Soll ich heute nochmals testen? (heute dann NMT+3)

Morgen habe ich so oder so einen Termin beim FA, da ich am Freitag bei einer Sportverantstaltung teilnehmen wollte, und das natürlich dann nicht mehr kann falls ich schwanger bin.

Bei wem war das auch noch so mit dem Test? - besteht noch die möglichkeit dass man schwanger ist? - Regel war bis jetzt immer pünkltich ( 2 Tage vor Mens schmierblutungen.... bis jetzt ist aber die Slipeinlage blütenweiß geblieben)

 
2 Antworten:

Re: NMT+ 2 Test negativ

Antwort von Nana1500 am 14.04.2015, 9:41 Uhr

Hallo mir gehts aehnlich...NMT duerfte heute oder gestern sein. Am SO war der sstest neg. Drueck dir sie daumen.weiss auch nicht ob es novh was bringt zu hoffen aber ich hoffe bis zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+ 2 Test negativ

Antwort von Märchenmond81, 8. SSW am 14.04.2015, 9:54 Uhr

Hi, also wenn du nachmittags getestet hast kann das schon noch negativ ausfallen. Würde wenn nur mit Morgenurin testen.
Toitoitoi für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Tests negativ, Mens 3 Tage zu spät, Übelkeit

Hallo Mädels, ich habe jetzt mehrmals negativ getestet, aber die Mens kommt einfach nicht. Ich hab sonst seit September 28-29 Tage Zyklus und vor der Mens ordentlich PMS. Jetzt ist mir einfach nur jeden Tag unterschwellig schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Hat ...

von Lilli1204 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Tests negativ/ Periode bleibt aus

Hallo Mädels, nachdem ich im Juli 2020 entbunden habe, hatte ich ab Oktober wieder einen regelmäßigen 28-29 Tage Zyklus. Meine Periode hätte danach gestern kommen müssen, die Tests sind negativ. Was ist hier los ...

von Lilli1204 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test Negativ aber Ich fühle mich Schwanger

Hallo zusammen hab heute Negative getestet Ich fühle mich seit 1 Woche schwanger Brust größer,übelkeit,Magenschmerzen nach dem essen ,Ständig Müde ..

von Regenbogen Baby 2020 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test heute leider NEGATIV und gleich danach Periode bekommen. Neuer Versuch!!!

Ich hatte ja gestern NMT aber Mensschmerzen. Heute habe ich mir einen "Clearblue mit Wort" gekauft ( ich mag dieses Linienraten nämlich nicht! ) und er zeigte "Nicht schwanger" an. Gleich danach bekam ich die Blutung Einen Versuch ...

von Glücksbärchen 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Die Regel bleibt aus, der Test ist negativ????

Hallo, bin sehr irritiert. Ich habe einen sehr regelmäßigen Rhytmus von 28 Tagen und sollte demnach am Sonntag meine Trödel bekommen. Aber es kam nichts bis heute. Dreimal habe ich schon getestet und jedes Mal negativ. Hat jemand von euch so etwas schon erlebt und kann mir etwas ...

von elcp2010 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen, ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter ...

von hundemami007 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Herzchen Gesetzt aber negatives gefühl

Sonst spüre ich den eisprung IMMER und sehe auch anhand vom zervixschleim das er da ist. Ich habe 3 Tage lang sehr lange Fäden und zum eisprung erst recht plus starke unterleibschmerzen. Diesmal garnichts. Ich glaube irgendwie nicht, das es geklappt hat. Mal sehen, ich ...

von Jana250 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.