Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May.Baby am 30.09.2023, 19:12 Uhr

Noch jemand hier? :-)

Wow, ich könnte mir den Kleinen gar nicht als großen Bruder vorstellen, für mich ist er mit 16 Monaten immer noch mein „Baby“ - Respekt wer das schon mit zwei Kleinen schafft

Bei uns ist gerade die bisher krasseste Mama Phase und gefremdelt wird extrem, bis zu panischem Schreien und Anklammern in Geschäften sobald unbekannte Personen und/ oder Putzmaschinen auftauchen.

Zudem wird gestillt/ genuckelt ohne Ende. Wenn ich da bin gerne auch mal alle 15 Minuten tagsüber und Nachts im Schnitt 5 Mal.
Essen ist total volatil, manchmal mag er Rührei, manchmal hasst er es, manche Tage isst er viel, an manchen wenig - die Fütterung gestaltet sich viel komplexer als bei K1
Er will grundsätzlich nicht aus irgendwelchen Flaschen/Trinklernbechrrn sondern nur aus offenen Gläsern trinken und schüttet die sich dann gerne auch mal komplett über.

Generell ist er ein totaler Sonnenschein. Immer gut gelaunt, ständig unterwegs, beschäftigt sich überraschend viel selbst, begeistert sich für sein großes Geschwisterkind und versucht erste Worte zu sprechen mit mäßigem Erfolg. Schaut man kurz weg klettert er irgendwo drauf. Einfach ein total goldiges Alter in dem man immernoch keine Sekunde weg schauen kann

In ein paar Wochen geht es los mit Kita und ich hoffe, dass dann noch mehr Routine einkehrt und wir mit den staendigen Viren von K1 schon genug vorgesorgt haben um solide durch den Winter zu kommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.