Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll am 28.09.2023, 23:00 Uhr

Noch jemand hier? :-)

Ab und am schaue ich hier noch rein.
Meine Große ist so gut wie 17 Monate alt und bereits seit 3 ½ Monaten große Schwester.
Sie ist eine so süße große Schwester. Freut sich morgens so sehr wenn sie die kleine das erste mal sieht. Tagsüber wird sie mit Küsschen überhäuft (aber auch nur sie :D) und viel gekuschelt. Na gut ab und an geht es natürlich auch grober zu. Aber das gehört dazu.

Meine Große läuft bereits seit Ende März. Mittlerweile sind Stufen auch immer weniger ein Problem.
Derzeit beginnt sie immer mehr Wörter zu sagen.

Allerdings ist derzeit abends das ins Bett bringen eine Katastrophe. Ewig lange einschlafbegleitung. Egal wie spät man es versucht. Vor halb 9/9 brauchen wir es derzeit aber gar nicht versuchen. Dann ist es noch schlimmer. So langsam geht das an die Substanz da man einfach kein Feierabend abends hat.
Ich hoffe mal drauf, dass das auch nur wieder eine dieser Phasen ist, die irgendwann (wenn vielleicht auch erst in weiter zukunft) ganz plötzlich aufhört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.