März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilisu, 26. SSW am 22.11.2011, 20:53 Uhr

noch gar nichts fuers baby gekauft!

Halloechen,

Ich hab noch nicht mal einen strampler für meine kleine gekauft. findet ihr das schlimm? Hab das gefühl ich bin so ziemlich die einzige, die sich soviel zeit lässt.. nach dem was ich hier so lese

 
11 Antworten:

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von nane973, 24. SSW am 22.11.2011, 20:55 Uhr

Nee, bist nicht die einzige hier. Habe auch noch nichts. Weder Kleidung noch Einrichtung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von lilpumkin, 25. SSW am 22.11.2011, 20:58 Uhr

kann mich auch bei euch einreihen... hab ein oberteil geschenkt bekommen und das wars dann auch. wir warten damit bis ich im mutterschutz bin. muss ja auch was zu tun haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft! - ebenso

Antwort von zukkerschnute, 27. SSW am 22.11.2011, 20:58 Uhr

Hallo Lilisu,

nein, Du bist nicht die einzige. Ich habe auch noch gar nichts gekauft. Nur eine Strampelhose. Und so eine Babytrage.

Kinderzimmer wird auch erst geplant (Zimmertausch, Möbel umstellen, Bad renovieren, gebrauchte Babymöbel besorgen). Ich bekomme ALLES geschenkt. Fast schade, die Freude beim einkaufen darf ich nicht genießen.

Ab wann sollte man denn alles haben? 4 - 6 Wochen vor Geburtstermin, oder?


LG aus dem Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von Socurly, 23. SSW am 22.11.2011, 21:24 Uhr

Hab auch noch NICHTS gekauft oder besorgt. Noch nicht mal das künftige Zimmer ist ausgeräumt! Denke wir werden im Januar anfangen damit... Damit die Zeit nicht zu knapp wird?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von katschnuffel, 25. SSW am 22.11.2011, 21:29 Uhr

Mh,
Mir geht es ähnlich. Ich dachte ich wäre die Einzige, die noch fast nichts gemacht hat. Mein Mann ist ein super lahm, alles schlummert in Kisten. Ich könnte kotzen, da er zuerst seine Werkzeuge, PC und Elektroschrott aus dem Kinderzimmer raus schaffen muss. Danach will ich noch eine Grundreinigung machen und zumindest die Möbel bereit wissen und die vorhandenen Erstlingssachen raussuchen. ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von Ina-Maike, 25. SSW am 22.11.2011, 23:10 Uhr

Das beruhigt mich doch sehr - ich habe auch noch nichts gekauft.

Da mich die Ärzte mit einer zu erwartenden Frühgeburt verrückt machen, habe ich keine Ahnung, welche Grösse ich kaufen muss. Ausserdem sind wir im Hausumbau und ich will erst kaufen, wenn wir im neuen Haus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von cupcake75, 24. SSW am 23.11.2011, 7:53 Uhr

hallo

ich hab auch noch nix! ist auch normal, ist ja noch früh.
kann man alles noch bequem erledigen :-)

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 23.11.2011, 8:35 Uhr

Zum regulären Preis hab ich auch noch absolut gar nix.

Komm halt an Schnäppchen so schlecht vorbei . Z.B. hab ich zwei Mützen für je 0,89 € gesehen, die kann man doch nicht liegen lassen!!! Und bei der Babyschale haben wir auch ca. 60 € gespart.
Kiwa musste bestellt werden, weil ca. 10 -12 Wochen Lieferzeit.
Bettchen, Stubenwagen, Laufstall, Wickeltisch, Hochstuhl kriegen wir eh geschenkt, steht bereit, muss nur abgeholt werden.
Mal gucken, wie weit ich mit der Schnäppchenjagd komm, was dann noch fehlt, kann man später immer noch zum regulären Preis anschaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von hamnavoe, 23. SSW am 23.11.2011, 9:26 Uhr

Hab auch noch nix ausser Stillkissen (nehme ich grad als Seitenschläferkissen) und einen geschenkten Badybadeeimer. Das zukünftige Kinderzimmer steht noch voll mit Kartons, da geht es nächsten Monat los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von Lilisu, 26. SSW am 23.11.2011, 14:14 Uhr

Ah.. also doch nicht die einzige:)) hab auch nur Kleinigkeiten geschenkt bekommen .. mal sehen wann ich anfange mit shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch gar nichts fuers baby gekauft!

Antwort von brienchen89, 25. SSW am 23.11.2011, 15:13 Uhr

Hallo ,ich hab auch noch nichts gekauft ,wollte dass alles nächstes jahr erst machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.