Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majani+1, 5. SSW am 28.06.2011, 9:10 Uhr

noch etwas zurückhaltendes Hallo

Hallo Zusammen!
Ich bin hoffentlich wieder dabei... Gestern hat mir der FA die SS bestätigt... kleine Höhle mit schwarzem Punkt.... alles am richtigen Platz... soweit so gut
Freue mich auf alles was da so kommt... werde aber erst richtig zufrieden sein, wenn die 12. SSW rum ist...

Ich habe bereits einen Sohn, der bald 11 wird - "mit ihm" war ich 2000 auch auf dieser Seite (allerdings in einem AugustForum) und wie es scheint, haben diese Foren überlebt... echt toll - ich habe damals hier sehr gute Erfahrungen gemacht und tollen Austausch mit Müttern in gleicher Situation gefunden.
Mein Freund und ich sind seit 14 Monaten zusammen und wir freuen uns über den gemeinsamen Nachwuchs sehr.
Mit meinem Sohn könnte es allerdings etwas schwierig werden... gibt es hier noch jemanden, der einen so großen Abstand zwischen seinen Kindern haben wird???

Viele Grüße - auf einen regen Austausch
Jasmin aus Köln

 
4 Antworten:

Re: noch etwas zurückhaltendes "Hallo"

Antwort von Tina78, 8. SSW am 28.06.2011, 9:29 Uhr

Also mein Sohn wird wenn alles mit dem Bauchzwerg gut geht fast 8 Jahre sein:-) Ich wollte zuerst keine weiteren Kinder und als mein Sohn 5 war habe ich mich doch umentschlossen bloss hat es aufgrund medizinischer Gründe erst jetzt geklappt und hoffentlich gehts auch weiterhin gut...
Mein Sohn will eigentlich kein Geschwisterchen sagt er immer, da bin ich gespannt was das wird:-)

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas zurückhaltendes "Hallo"

Antwort von sharicma, 7. SSW am 28.06.2011, 9:32 Uhr

Hallo
Herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)
Auch ich war 2000 hier schon auf den seiten von RuB, allerdings im monat juli ;-)
Hab 2 kids, meine grosse wird auch elf und der 'kleine' 9 jahre.
Ich hoffe auch, dass es klappt alles, schließlich sind sie ja doch schon recht groß meine beiden :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas zurückhaltendes "Hallo"

Antwort von Annett23, 9. SSW am 28.06.2011, 9:46 Uhr

herzlichen glückwunsch zur SS.
ich bin seit 2005 hier im forum. hab mich aber erst im april 2007 forum das erste mal fest eingereiht, dann im mai 2008 und nun bin ich bei februar 2012. ich finde diesen foren auch sehr schön. ich war von anfang an begeistert.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas zurückhaltendes "Hallo"

Antwort von Leo engel, 6. SSW am 28.06.2011, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ich bin seit 2005 auch im RUB.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.