Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

ich schleich mich mal bei euch ein,...

Thema: ich schleich mich mal bei euch ein,...

Hallo ihr Lieben, Ich hibbel zur Zeit auf den März Bus und wollte euch mal was fragen. Ich habe am Freitag meinen NMT nur leider noch keinerlei Anzeichen das es geklappt haben könnte. Hab PCO und bekomme ohne Tabletten keinen Eisprung. Habe nun den vierten Monat Clomifen genommen und einen Eisprung gehabt. Nehme nun Estrafim zur Verbesserung der Gebärmutterschleimhaut und Utrogest gegen die Gelbkörperschwäche. Bei dem ganze Medicocktail muss es dóch endlich mal klappen. Gibt es jemanden von euch der auch keine Anzeichen hatte und trotzdem positiv getestet hat? Ich kann die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben. Viele liebe Grüße Sanni

von sanni83 am 28.06.2011, 07:22



Antwort auf Beitrag von sanni83

Hier! Ich hatte keine ANzeichen. AUßer vielleicht, gaaanz wenig größere Warzenhöfe. Aber das konnte mein Mann schon nicht erkennen, war also vielleicht doch nicht sooo doll. Ansonsten hatte ich nix, habe erst ca. 2 Wochen nach NMT Müdigkeit bekommen. Ich hatte in meinen anderen Schwangerschaften viel früher ANzeichen, habe also gelernt, daß man daraus nichts ablesen kann. Viel Glück!

von DieBabsi am 28.06.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von sanni83

Ich habe auch kaum Anzeichen! Etwas ziehen im Unterleib und leicht empfindliche Brüste,das wars! Beim letzten US war aber erstmal alles okey! LG Anja die Dir die Daumen drückt

von Schnuffzt am 28.06.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von sanni83

Hallo, habe auch PCO und bin im 2. Anlauf mit Clomifen schwanger geworden. Wenn ich allerdings auf den Arzt gehört hätte, wann der Eisprung ist, hätte es wieder nicht geklappt. Ich hatte das schon im Gefühl und wir haben zwei Tage später nochmal Und laut Progesteronwert hatte ich auch keinen Eisprung. So habe ich regelrecht auf meine Periode gewartet, da ich keine Anzeichen hatte, bis auf die immer wiederkehrenden Regelschmerzen ohne Regel. Aber nach dem meine Regel trotz Unterleibschmerzen nicht kam habe ich am 34 ZT getestet, Positiv Und ich hatte schon die nächtse Packung Clomifen geholt und mich schon auf Spritzen eingestellt. Also wieder zur Apotheke und gemeint, die brauch ich doch nicht mehr und das Geld zurück erhalten :-) Bin so froh mich auf mein Bauchgefühl verlassen zu haben und kann es immer noch nicht glauben. warte einfach den Freitag mal ab, verrückt machen bringt nichts. Ja, leichter gesagt als getan. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Grüße

von Marsu76 am 28.06.2011, 14:36